Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonny22 schrieb:Auf meiner Testrunde (36,6 km) versuche ich gerade die 1 Stunden Marke zu knacken aber es hat noch nicht geklappt.
ralf schrieb:Ich fahr den gepflegten 42er. Seit ich den zweiten Magneten dran hab läufts richtig rund bei mir. Bei den Jahreskilometern lieg ich auch ganz weit vorn.
Gefühlt ist mein Schnitt weit über 50. Der Einzige der an den 42er rummeckert ist der Ete. Hauptsache ist doch das die Haare liegen.
Ich fahr den gepflegten 42er. Seit ich den zweiten Magneten dran hab läufts richtig rund bei mir. Bei den Jahreskilometern lieg ich auch ganz weit vorn.
Gefühlt ist mein Schnitt weit über 50. Der Einzige der an den 42er rummeckert ist der Ete. Hauptsache ist doch das die Haare liegen.
Dann solltest Du aber ein 48 Speichen Tandem Rad nehmen! Da gehst Du ab wie Schmitz Katze!!!!:duck:whynot schrieb:@neonerl: intressant; je mehr Magneten man am Rad hat, dest größer ist die Durchschnittsgeschwindigkeit ? Und ich Dödel fahre noch mit nur einem Magneten rum !! Klar daß mich jeder auf den RTFs überholt. Ab diesem Wochenende ist an jeder Speiche mindestens ein Magnet !! Jawohlll !!![]()
STEFAN aka whynot
lancearmstrong schrieb:Mich würde mal intressieren wie hoch eure Durchschnittsgeschwindigkeit bei Strecken über 100km beträgt !!![]()
achilles schrieb:interessant, und was hast du so großartig an deinem training verändert um diese resultate zu erzielen?
TiVo schrieb:Dann solltest Du aber ein 48 Speichen Tandem Rad nehmen! Da gehst Du ab wie Schmitz Katze!!!!:duck:
Dukesim schrieb:der neue anzug brachte da auch rund 0,8km/h vorteil
FranzK schrieb:Zeig mal!
Hast du deine legendären Turnhosen substituiert in Radhosen?