haSchSerum
Aktives Mitglied
hi
die gefahr besteht.
wenn noch nicht, dann vielleicht in zukunft
lg harry
die gefahr besteht.
wenn noch nicht, dann vielleicht in zukunft
lg harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaffst lockerErstmals heute bei strahlend schönem Herbstwetter einen guten 30er Schnitt ( 30,6 km/h) über 80 km gefahren.
Bin mächtig stolz auf mich da ich auch nicht allzu kaputt am Ende war und leider zu langsam begonnen habe.
Aber nach 6 Monate Rennradfahren ist das schon OK.
Auswertung hier. Puls ist wahrscheinlich noch zu hoch und die Trittfrequenz zu nieder. Was sagt Ihr dazu ?
http://fotos.rennrad-news.de/p/276545#
Schauen wir mal ob ich das im nächsten Jahr auf 32-33 schrauben kann.
Dazu müsste ich aber 35-36 km/h auf der Geraden brettern was vorerst mein Ziel ist.![]()
Erstmals heute bei strahlend schönem Herbstwetter einen guten 30er Schnitt ( 30,6 km/h) über 80 km gefahren.
Bin mächtig stolz auf mich da ich auch nicht allzu kaputt am Ende war und leider zu langsam begonnen habe.
Aber nach 6 Monate Rennradfahren ist das schon OK.
Auswertung hier. Puls ist wahrscheinlich noch zu hoch und die Trittfrequenz zu nieder. Was sagt Ihr dazu ?
http://fotos.rennrad-news.de/p/276545#
Schauen wir mal ob ich das im nächsten Jahr auf 32-33 schrauben kann.
Dazu müsste ich aber 35-36 km/h auf der Geraden brettern was vorerst mein Ziel ist.![]()

Was hat bitte der Maximalpuls( Grenzwert ?) mit Leistungsfähigkeit zu tun? 180 od. 201! Sagt doch nichts über höhere Leikstungsfähigkeit aus,oder?Maximalpuls 180? Bist du schon etwas älter oder hat dich noch niemand so richtig den Berg hochgejagt?
Bei mir fängt "Zone 3" erst bei einem Puls von 161 an (gemessener maximalpuls 201).
Ich denke deine Pulsgrenzwerte stimmen so nicht... (hast ja auch fast die ganze fahrt lang in errechneter zone 3 verrbacht)
Ich für meinen Teil halte die Durschnittsgeschw. diskussion für einen reinen Schw...vergleich und total unsinnig. Um da irgendetwas vergleichen zu können, bräuchte es gleiche Rahmenbedingungen, die nicht gegeben sind.
Äh Sorry ! Sprichst mit dem falschen,aber möglicherweise habe ich Dich falsch verstanden.Wo bitte hab ich denn irgendwas von Leistungsfähigkeit geschrieben? Ist nun 180 dein bis dahin erreichter Maximalpuls oder nicht? Denn diesen Wert hast du in deinem Radcomputer eingegeben! Mit "Pulsgrenzwerte" meine ich die in deinem Radcomputer aufgeführten Pulszonen.... (welche Sigma durch Eingabe deines Maximalpulses errechnet)
Wenn Du die netten Spielereien deines Radcomputer auch richtig nutzen willst, so empfehle ich dir deine Daten/Werte dort auch richtig anzugeben...