• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Ich bin 15
Gerade wieder neu eingestiegen
und fahr allein im Flachland 63km mit nem 36 schnitt
Ab und zu auch mal ein paar Autobahnbrücken aber sowas wertet man ja nicht...
 
Ich bin 15
Gerade wieder neu eingestiegen
und fahr allein im Flachland 63km mit nem 36 schnitt
Ab und zu auch mal ein paar Autobahnbrücken aber sowas wertet man ja nicht...
Dann paß mal auf, daß wenn du erstmal im richtigen Poser-Alter bist (ca. 43), dein Schw... nicht die Kaffeetassen auf dem Tisch umstößt - der eingebildete, wohlbemerkt.
 
Ich bin 15
Gerade wieder neu eingestiegen
und fahr allein im Flachland 63km mit nem 36 schnitt
Ab und zu auch mal ein paar Autobahnbrücken aber sowas wertet man ja nicht...
Sehr geil. 15 und wieder neu eingestiegen.
Zum 36 Schnitt wird jetzt das große Staunen erwartet?
 
Ich bin 15
Gerade wieder neu eingestiegen
und fahr allein im Flachland 63km mit nem 36 schnitt
Ab und zu auch mal ein paar Autobahnbrücken aber sowas wertet man ja nicht...

Hallo ich bin gerade wieder neu eingestiegen..
Bin 15, fahre nen 34 schnitt, alleine auf tägliche 60km und bräuchte umbedingt einen Partner oder eine Gruppe.
Wohnt iwer in der Umgebung und fährt mit ?
Würde mich freuen.


Der tapfere Guidoj hat bis jetzt genau 2 Posts geschrieben. Hätte er nur Paste&Copy verwendet. Dann wäre er auf ein und dieselbe Druchschnittsgeschwindigkeit gekommen. :rolleyes::D
 
Der tapfere Guidoj hat bis jetzt genau 2 Posts geschrieben. Hätte er nur Paste&Copy verwendet. Dann wäre er auf ein und dieselbe Druchschnittsgeschwindigkeit gekommen. :rolleyes::D
Vielleicht wollte er mit den 34 nach unten navigieren und Mitfahrer anlocken nicht abschrecken.;)
 
bin heute nen 41er Schnitt auf 92 km gefahren!



















Leider hat nur mein Iphone rumgespastet und irgendwelche Kilometer zur Strecke addiert :) waren 30,9 auf 72 km!
 
Hallo, ist mein erster Beitrag hier :)

Also ich fahre seit ca. 6 Wochen 4-5 mal die Woche mit meinem MTB, mein heutiger Schnitt war bei 29,9Km, 366Hm und z.T. recht starken Wind bei 19,9Km/H, was für mich schon eine deutliche Steigerung zu den anfänglichen 14-15Km/H im Schnitt (und das auf einer halb so langen Strecke) ist.
 
Hallo, ist mein erster Beitrag hier :)

Also ich fahre seit ca. 6 Wochen 4-5 mal die Woche mit meinem MTB, mein heutiger Schnitt war bei 29,9Km, 366Hm und z.T. recht starken Wind bei 19,9Km/H, was für mich schon eine deutliche Steigerung zu den anfänglichen 14-15Km/H im Schnitt (und das auf einer halb so langen Strecke) ist.
Wenn du so weitermachst, bist du in 6 Monaten Weltmeister - im Angeben, wohlbemerkt.

Ich glaube, ich werde nie verstehen, was Leute zu solch offensichtlicher Angeberei treibt. Es ist ja schon schlimm genug, daß sich viele bei ihren wie zufällig eingestreuten "Meisterleistungen" und "fachmännischen Kommentaren" in diesem Thread offensichtlich einen r...h... können, aber was befriedigt an solch einem Schwachfug?
 
Wenn du so weitermachst, bist du in 6 Monaten Weltmeister - im Angeben, wohlbemerkt.

Ich glaube, ich werde nie verstehen, was Leute zu solch offensichtlicher Angeberei treibt. Es ist ja schon schlimm genug, daß sich viele bei ihren wie zufällig eingestreuten "Meisterleistungen" und "fachmännischen Kommentaren" in diesem Thread offensichtlich einen r...h... können, aber was befriedigt an solch einem Schwachfug?

Ich finde die Angaben von rarar nicht angeberisch.
Sind doch durchaus realistische Werte.
 
Wenn du so weitermachst, bist du in 6 Monaten Weltmeister - im Angeben, wohlbemerkt.

Ich glaube, ich werde nie verstehen, was Leute zu solch offensichtlicher Angeberei treibt. Es ist ja schon schlimm genug, daß sich viele bei ihren wie zufällig eingestreuten "Meisterleistungen" und "fachmännischen Kommentaren" in diesem Thread offensichtlich einen r...h... können, aber was befriedigt an solch einem Schwachfug?

Hey Kamikaze , was hast du für ein Problem damit dass jemand mit dem Mountainbike auf 30km Länge nen 19,9er Schnitt fährt, ich finde das durchaus realistisch
 
Zurück
Oben Unten