captain hook
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2006
- Beiträge
- 6.466
- Reaktionspunkte
- 8.976
So, 2023 game on. Bissl wieder reinkommen nach nem Tag Pause. Losgerollt, bissl Standgas rollen lassen. Bissl Effizienz vom Ersatzrad abschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage muss man ja immer Fragen, draußen oder drinne?So, 2023 game on. Bissl wieder reinkommen nach nem Tag Pause. Losgerollt, bissl Standgas rollen lassen. Bissl Effizienz vom Ersatzrad abschätzen.
Anhang anzeigen 1231782
Hä?!Heutzutage muss man ja immer Fragen, draußen oder drinne?![]()
So, 2023 game on. Bissl wieder reinkommen nach nem Tag Pause. Losgerollt, bissl Standgas rollen lassen. Bissl Effizienz vom Ersatzrad abschätzen.
Anhang anzeigen 1231782
Jagut, hätte mich auch anstrengen können. Wollte ich aber nicht43 @250.. schwanke zwischen „die Welt ist so ungerecht!“ und „43er Schnitt, Ete, weeste wie jut das is?“
Wie gehabt, Respekt für solch ne Aerodynamik!
Wenn ich solche Zahlen lese, verachte ich jeden meiner 185 Körper Centimeter.43 @250.. schwanke zwischen „die Welt ist so ungerecht!“ und „43er Schnitt, Ete, weeste wie jut das is?“
Wie gehabt, Respekt für solch ne Aerodynamik!
im idealfall kannst aber mehr treten als der kleinereWenn ich solche Zahlen lese, verachte ich jeden meiner 185 Körper Centimeter.
Ja, es ist bei Dir ja nicht die nominale Leistung, die einen erschaudern lässt, es sind diese irren Watt-Km/h-Verhältnisse. Klar, „wir“ sind größer, und in der Haltung steckt irre Arbeit.. aber man denkt halt so, der Sack fährt schon GA1 schneller, als man selbst im tiefroten Bereich.Jagut, hätte mich auch anstrengen können. Wollte ich aber nicht![]()
und das morgens quasi vor dem aufstehenJa, es ist bei Dir ja nicht die nominale Leistung, die einen erschaudern lässt, es sind diese irren Watt-Km/h-Verhältnisse. Klar, „wir“ sind größer, und in der Haltung steckt irre Arbeit.. aber man denkt halt so, der Sack fährt schon GA1 schneller, als man selbst im tiefroten Bereich.![]()
Ja klar, ist ne logische und einfache Angelegenheit. Mehr treten ist halt ne easy Sache und sooo groß sind die Unterschiede bei der Aerodynamik ja auch nicht. Und schon fährt dann jeder 2te schneller. Das Leid der kleinen abgebrochenen TT Fahrer. Keene Chance. Masse schiebt und es geht halt nix über mehr Power.im idealfall kannst aber mehr treten als der kleinere![]()
Tasse Kaffee, Glas Wasser und los.und das morgens quasi vor dem aufstehen![]()
![]()
Er hat ja die wahnwitzige Kombi aus kleiner Größe und viel Power.im idealfall kannst aber mehr treten als der kleinere![]()
Gibt es auch weiter technische Daten oder BetriebsgeheimnisHä?!Klar, zwift, flache Runde Gruppenausfahrt. Und im Sommer wunder ich mich dann, warum ich draußen max 30kmh fahre.
![]()
Morgens 6:30 Uhr in Berlin.
Anhang anzeigen 1231789
Kannst Du bitte Morgen um 6.30 mal Bilder mit kurzer Hose in Berlin machen. Genau so wie auf diesem Bild hierHä?!Klar, zwift, flache Runde Gruppenausfahrt. Und im Sommer wunder ich mich dann, warum ich draußen max 30kmh fahre.
![]()
Morgens 6:30 Uhr in Berlin.
Anhang anzeigen 1231789
Ich hatte ein shiv sworks aus HTC Pro Bestand. Ist mir letztes Jahr ohne Vorankündigung bei 60kmh das Steuerrohr abgerissen im Rennen. War super. War nicht so einfach überhaupt Felgenbremsen Material zu finden um ein einigermaßen passendes tt Bike mit den vorhandenen Teilen die überlebt haben aufzubauen. Ansonsten gibt's aber auch noch ein cervelo p5 zuhause, was aber eigentlich meine Freundin fährt.Gibt es auch weiter technische Daten oder Betriebsgeheimnisund wenn es “nur“ das ErsatzRad ist…. was passiert dann auf dem Hauptrad
![]()
Ist ja nur 0 Grad. Grundsätzlich ist das nicht so schwierig. Bin da ziemlich resistent. Vermutlich fahr ich aber kein tt Rad heute.Kannst Du bitte Morgen um 6.30 mal Bilder mit kurzer Hose in Berlin machen. Genau so wie auf diesem Bild hier![]()
Wenn ich mir das Foto so anschaue, hatten die Entwickler wohl nicht damit gerechnet, dass mal jemand seinen Körperschwerpunkt direkt über dem Steuerrohr platziert.Ich hatte ein shiv sworks aus HTC Pro Bestand. Ist mir letztes Jahr ohne Vorankündigung bei 60kmh das Steuerrohr abgerissen im Rennen.
der Sattel ist da bei 170cm Körpergröße auf minus 5. Denke da sollten fast alle größeren und schwerere Fahrer mehr Last auf den Front Bereich bringen. Von den Konstruktionen wie bei Ganna oder Küng wo die Speedbars extreme Auslegungen nach vorne realisieren reden wir da noch gar nicht.Wenn ich mir das Foto so anschaue, hatten die Entwickler wohl nicht damit gerechnet, dass mal jemand seinen Körperschwerpunkt direkt über dem Steuerrohr platziert.![]()