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Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

So, 2023 game on. Bissl wieder reinkommen nach nem Tag Pause. Losgerollt, bissl Standgas rollen lassen. Bissl Effizienz vom Ersatzrad abschätzen.

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So, 2023 game on. Bissl wieder reinkommen nach nem Tag Pause. Losgerollt, bissl Standgas rollen lassen. Bissl Effizienz vom Ersatzrad abschätzen.

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43 @250.. schwanke zwischen „die Welt ist so ungerecht!“ und „43er Schnitt, Ete, weeste wie jut das is?“

Wie gehabt, Respekt für solch ne Aerodynamik!
 
Jagut, hätte mich auch anstrengen können. Wollte ich aber nicht 😂
Ja, es ist bei Dir ja nicht die nominale Leistung, die einen erschaudern lässt, es sind diese irren Watt-Km/h-Verhältnisse. Klar, „wir“ sind größer, und in der Haltung steckt irre Arbeit.. aber man denkt halt so, der Sack fährt schon GA1 schneller, als man selbst im tiefroten Bereich. 😏
 
Ja, es ist bei Dir ja nicht die nominale Leistung, die einen erschaudern lässt, es sind diese irren Watt-Km/h-Verhältnisse. Klar, „wir“ sind größer, und in der Haltung steckt irre Arbeit.. aber man denkt halt so, der Sack fährt schon GA1 schneller, als man selbst im tiefroten Bereich. 😏
und das morgens quasi vor dem aufstehen :eek: ;)
 
im idealfall kannst aber mehr treten als der kleinere :D
Ja klar, ist ne logische und einfache Angelegenheit. Mehr treten ist halt ne easy Sache und sooo groß sind die Unterschiede bei der Aerodynamik ja auch nicht. Und schon fährt dann jeder 2te schneller. Das Leid der kleinen abgebrochenen TT Fahrer. Keene Chance. Masse schiebt und es geht halt nix über mehr Power.
 
Gibt es auch weiter technische Daten oder Betriebsgeheimnis 😉 und wenn es “nur“ das ErsatzRad ist…. was passiert dann auf dem Hauptrad 🙌💪👌👍🙈😉
Ich hatte ein shiv sworks aus HTC Pro Bestand. Ist mir letztes Jahr ohne Vorankündigung bei 60kmh das Steuerrohr abgerissen im Rennen. War super. War nicht so einfach überhaupt Felgenbremsen Material zu finden um ein einigermaßen passendes tt Bike mit den vorhandenen Teilen die überlebt haben aufzubauen. Ansonsten gibt's aber auch noch ein cervelo p5 zuhause, was aber eigentlich meine Freundin fährt.
 
Ich war auch gerade draußen und musste dann aber umkehren. Bei meinem Bell Javelin hat sich der nasse Schnee so vor das Visier geklebt, das ich nix mehr sehen konnte. Und Sicherheit geht vor. Ich bin ja der einzige Stammhalter in der Familie.
 

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Ich hatte ein shiv sworks aus HTC Pro Bestand. Ist mir letztes Jahr ohne Vorankündigung bei 60kmh das Steuerrohr abgerissen im Rennen.
Wenn ich mir das Foto so anschaue, hatten die Entwickler wohl nicht damit gerechnet, dass mal jemand seinen Körperschwerpunkt direkt über dem Steuerrohr platziert. 😉
 
Ich merke übrigens bei meinen ersten Draußenfahrten (auf aufliegerlosem Aerorennrad) nach komplett aufrechter winterlicher Zwifterei, dass mein Trizeps arg leidet, bzw. erst wieder an die Haltearbeit in tiefster Haltung gewöhnt werden muss. Das hatte ich so gar nicht bedacht. Dachte, ich muss mich nur wieder an den spitzeren Hüftwinkel gewöhnen. Holla die Waldfee. Nicht, dass ich vorher nen ausgeprägten Trizeps hatte, aber der war es halt einfach gewohnt, die Stellung zu halten.
 
Wenn ich mir das Foto so anschaue, hatten die Entwickler wohl nicht damit gerechnet, dass mal jemand seinen Körperschwerpunkt direkt über dem Steuerrohr platziert. 😉
der Sattel ist da bei 170cm Körpergröße auf minus 5. Denke da sollten fast alle größeren und schwerere Fahrer mehr Last auf den Front Bereich bringen. Von den Konstruktionen wie bei Ganna oder Küng wo die Speedbars extreme Auslegungen nach vorne realisieren reden wir da noch gar nicht.
 
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