Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holla the Woodfairy!Probefahrt heute. An Ausreden fehlt es zumindest mal nicht. Sattelstütze reingerutscht, Position scheiße (Buckel und Ellbogen-/Kniekontakt), keine Scheibe, kein Zeitfahranzug, warm und 63% der Zeit Gegenwind laut Windsock
Aber coole Leute und Spaß machts auf jeden Fall auch.
Anhang anzeigen 804094
Probefahrt heute. An Ausreden fehlt es zumindest mal nicht. Sattelstütze reingerutscht, Position scheiße (Buckel und Ellbogen-/Kniekontakt), keine Scheibe, kein Zeitfahranzug, warm und 63% der Zeit Gegenwind laut Windsock
Aber coole Leute und Spaß machts auf jeden Fall auch.
Herrlich, diese Begeisterung zu spüren! Das ist es, was mir in den vergangenen wettkampffreien Zeit noch mehr gefehlt hat, als der eigentliche Wettbewerb. Die gemeinsame Begeisterung und Leidenschaft, die man dort erlebt.Eierhelm ist schon am Start. Giro Aerohead. Geht aber auch nur in solchen Kreisen so ein Teil. Zuhause damit losfahren trau ich mich nicht
Es ist schon verrückt wie schnell man bei sowas Blut leckt. Als ich die ganzen versammelten TT Boliden gesehen war der Plan das Ganze low-budget und nebenbei zu betreiben ziemlich schnell Geschichte.
Herrlich, diese Begeisterung zu spüren! Das ist es, was mir in den vergangenen wettkampffreien Zeit noch mehr gefehlt hat, als der eigentliche Wettbewerb. Die gemeinsame Begeisterung und Leidenschaft, die man dort erlebt.![]()
Carbonpaste ist satt dran, aber rutschte trotzdem. Habs jetzt einfach ein paar Nm mehr angezogen und auf der Probefahrt gestern abend hielt es.
Die Velotec Anzüge sind gute Allrounder oder? Meine mal irgendwo einen Test gesehen zu haben, wo die gut abschnitten. Anzug vom Ausrüster dauert länger.
Versuche über unseren Laufradsponsor eine Scheibe zu bekommen. Vorderrad bleibt erstmal das 60er, sofern nicht irgendwo mal was höheres günstig auftaucht. Aktuell sind 23mm Schlauchreifen geklebt, also eigentlich schön schmal. Aber leider ist der Reifen etwas breiter als die Felge.
Kettenblatt muss auch größer. Fahre mono und es ist ein 52er dran. Da läuft die Kette aber zu schräg. Bei optimistischen 44-45kmh müsste eigentlich 56/14 gut passen. Muss man dann zum Trainieren wohl umschrauben, aber da muss man dann wohl durch.
Einmal so ein Ding gefahren - viele neue Baustellen und Probleme aufgemacht
Wo hab ich das bloß schon mal gelesen. Der L spannt also recht schön (178cm , 84kg), und ich werd mir den wohl in xl nochmal besorgen.