• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittgeschwindigkeit bei G1

satan666

I.P
hallo liebe sportler mich würde interesieren was ihr für eine durchsch.geschw.keit beim G1 training auf den ROLLEN bei einen puls von 120-135 und einer T.F. von 90 + - habt???????????

AW: Durchschnittgeschwindigkeit bei G1

Keine Ahnung. Die Meisten messen ihre Geschwindigkeit nicht, weil sie eh absolut egal ist.

Nur al Beispiel:
2008 bin ich GA1 nen Schnitt von 25-27 gefahren. Eine Freundin von mir war da schon längst im GA2. Bei den Cyclassics bin ich nen 31er Schnitt gefahren, sie nen 38er. Was hat es da gebracht, dass ich im GA1 schneller unterwegs war?

Das hier beschreibt es ziemlich gut:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1319260&postcount=29

GA1 und Geschwindigkeit?
1. Blödsinn und
2. hier schon 1000 mal durchgekaut
In der Kombination 1+2 als Thread am besten gleich schliessen

Keine Ahnung. Die Meisten messen ihre Geschwindigkeit nicht, weil sie eh absolut egal ist.

Nur al Beispiel:
2008 bin ich GA1 nen Schnitt von 25-27 gefahren. Eine Freundin von mir war da schon längst im GA2. Bei den Cyclassics bin ich nen 31er Schnitt gefahren, sie nen 38er. Was hat es da gebracht, dass ich im GA1 schneller unterwegs war?

Das hier beschreibt es ziemlich gut:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1319260&postcount=29

Meintest Du mich ;) Wobei ich mich in den letzten drei Jahren ja schon mühsam von 18 auf 22km/h hochgarbeitet habe.:)

Tja, GA1 ist das eine, aber darauf aufbauend muss auch noch was anderes passieren.
Und noch was, ich glaube jemand der nur anaerob fährt hängt mich wahrscheinlich auf diesen Kurzsprints ab, aber wo mag er wohl bleiben, wenn wir die 3 Stunden überschreiten?
Es ist einfach die Zielsetzung, ich will >4 Stunden fahren mit möglichst hohem Schnitt, andere eben <3 mit möglichst hohem Tempo.
Jeder so wie er es mag.

Zurück