• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace oder Sram Red

Dura Ace 7900 oder Sram Red

• Dura Ace 7900

Stimmen: 29 33,0%
  • Sram Red

Stimmen: 49 55,7%
  • Sonstiges zB. ein Mix (kein Campa)

Stimmen: 10 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
AW: Dura Ace oder Sram Red

frag doch mal beim radladen! ich fahr auch 52 vorne. Hab zwar kein kompakt aber das müsste trotzdem passen! frag mal beim radladen nach - ist schweineteuer das scheißteil, weil das ja so hohl ist und so aber das gibt es 100%ig! und wenn es das von shimano gibt würd ich mal mutmaßen, dass fsa und stronglight das auch im repertoire haben, es nur nicht jedem auf die nase binden. 53er ist und bleibt halt standard aber da macht uns ja der liebe bdr nen strich durch die rechnung! ;)

AW: Dura Ace oder Sram Red

nein dass passiert nur bei material- oder montagefehlern :P... und jedenfalls nicht weil so Monster so viel druck hätten :P

Ich würde ganz klar die Red nehmen. ist auf die Handgröße anpassbar. ob du dann eine Force als umwerfer nimmst ist ziemlich egal nur minimaler Gewichtsunterschied, auf jeden Fall kompatibel. mein Vorschlag wäre also Red Schalt-/bremshebelkombination und Force umwerfer. hab ich bei meinem trainingsrad auch so gemacht

Zurück