Ich habe gerade ein günstiges DA geschossen (7800).
Ich dachte ja eig., ich würde nie zu soetwas kommen, aber jetzt wo ich das Teil habe, würde ich gerne mal etwas genauer wissen; was, warun und wieso.
Vorm Kauf habe ich mal geschaut, was den Verschleißteile kosten (wusste > teuer).
130€ für ne Kassette ist schon eine Hausnummer - dafür bekomme ich 8 x 10sp Tiagras.
Alleine, wenn man sich mal diese Zahl vor Augen führt: 8 x Tiagra = deutlich über 100 000 KM - das sind bei mir (6TKM) = 16 Jahre
Gretchenfrage: Hält ne DA Kassette so lange wie 8 Tiagras? (da habe ich echte Zweifen).
Andererseite Durable Ace = super langlebig .... hmm
Shifter: Unterscheiden die sich in der Haltbarkeit gegenüber Utegra&co?
Ich bin das RR erst das 2. mal gefahren, meine aber, dass der Linke STi eine andere Übersetzung hat? (kürzerer Weg, dafür etwas schwerer)
Ich dachte ja eig., ich würde nie zu soetwas kommen, aber jetzt wo ich das Teil habe, würde ich gerne mal etwas genauer wissen; was, warun und wieso.
Vorm Kauf habe ich mal geschaut, was den Verschleißteile kosten (wusste > teuer).
130€ für ne Kassette ist schon eine Hausnummer - dafür bekomme ich 8 x 10sp Tiagras.
Alleine, wenn man sich mal diese Zahl vor Augen führt: 8 x Tiagra = deutlich über 100 000 KM - das sind bei mir (6TKM) = 16 Jahre
Gretchenfrage: Hält ne DA Kassette so lange wie 8 Tiagras? (da habe ich echte Zweifen).
Andererseite Durable Ace = super langlebig .... hmm
Shifter: Unterscheiden die sich in der Haltbarkeit gegenüber Utegra&co?
Ich bin das RR erst das 2. mal gefahren, meine aber, dass der Linke STi eine andere Übersetzung hat? (kürzerer Weg, dafür etwas schwerer)
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