• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche bitte etwas Hilfe! Ist mir überhaupt zu helfen....?

Speedy93

Neuer Benutzer
Registriert
21 Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also erstmal zu meinem Material:

Bremsschalthebel, Schaltung sowie Umwerfer - Dura ace 7800
Kurbel - FC-R700 50/34
Kassette im Moment - Ultegra 6600 10Gang 12-27


Mein Problem ist folgendes:

Ich muss meine Kassette sowie meine Kettenblätter aufgrund von Abnutzung tauschen,
nun stelle ich allerdings mir erschrecken fest, dass ich weder ein 50er Kettenblatt für die R700 noch meine Kassette (12/27) irgendwo auftreiben kann.

Das 34er Kettenblatt ist wohl im Internet noch zu bestellen.

Da ich jetzt auch nicht gerade der Profi Mechaniker bin und in Sachen Kompatibilität von irgendwelchen Teilen so gut wie keine Ahnung habe, hoffe ich hier jemanden zu finden der mir vielleicht etwas unter die Arme greifen kann, damit ich bald wieder drauf bin... ;)

Ich bedanke mich schon mal bei allen die sich die Zeit nehmen um das hier zu lesen!

Liebe Grüße,
Speedy
 
Kettenblatt kannst du jedes mit 5Loch und 110mm Lochkreis nehmen.

Kassette da wirst du auf 11-28 oder 12-25 ausweichen müssen.
 
Zurück
Oben Unten