• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace DI2

satan666

I.P
hay hat wer erfahrung mit der neuen dura ace di2 ????
habe sie kurz probegefahren und wahr begeistert!!!!!!!!!!! :D:D:Dwas sagt ihr dazu??? würde sie um 1800 € montierter bekommen!!!?? habt ihr erfahrung ?????

AW: dura ace di2

Im aktuellen Roadbike gibts auch dazu nen Artikel. Ich persönlich denke das es die Zukunft sein wird.

Hab sie mir zwar bei meinem Händler man angeguckt aber probegefahren bin ich sie noch nicht. Event. lässt er mich bei besserem Wetter mal ran:D

Die Tour hat auch zwei interessante Beiträge im aktuellen Heft. Einmal geht es um Rahmen die für die DI2 ausgelegt sind und einmal um den Einsatz im Cross Bereich.

Ich finde den Preis generell sehr überdreht. Die 1800 EUR inkl. Montage hören sich allerdings ziemlich fair an.

Ich habe schon von einem Bekannten gehört, dass sein Händler ihm die DI2 unter 2000 EUR inkl. Montage verkaufen wollte. Das wird doch wohl kein Ladenhüter werden.....?!?

EDIT: Ich glaube aber auch, dass das hier wohl eher was für "Technik, Material und Leichtbau" ist...

Hallo

ich bin die Di2 1500 km gefahren und muß sagen, ist wirklich toll.
Ob es einen Preis von 1800,00 rechtfertigt, muß jeder selbst entscheiden.
Aber wenn der noch Preis sinkt, überlege ich es mir wirklich.

Gruß
PRO SL

AW: Dura Ace DI2

Im Crossbereich hat sich die DI2 ganz offensichtlich voll bewährt. Mein nächster Crosser bekommt bestimmt auch eine spendiert.:D Der Preis... naja, muss man wohl einfach wollen.
Frag doch mal alfton hier aus dem Forum. Der hat sie die ganze letzte Saison bereits gefahren, und war rundum begeistert. Das Teil rockt!

Daß die UCI da noch nicht mosert.... Immerhin wird hier ja externe Energie antriebsnah eingespeist :lol:

@alfton: leider leider der preis:o

ansonsten hätt ich sie schon lange am rad, allerdings mit leichtern bremsen und ner anderen kurbel (nur wg gewicht!)

Zurück