• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dunwich-Dynamo 13.7.

pollux7

MItglied
Am 13.7.veranstaltet der Londoner cycle Club wieder das kultrennen
London -Dunwich bei Nacht.
Start:London Fields Park (Hackney)
Distance;190km
Preis :kostet nichts.
Ich fahre diesmal zum 3. mal mit.
Es ist eben die billigste Alternative für ein super Erlebniss WE in der UK

 

pollux7

MItglied

Was für eine brilliante Nacht ,wo diesmal wieder alles stimmte .Von den Temperaturen zum Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen.Ich denk,die Teilnehmerzahl hat sich auf 4000 erhöht.Die 22 Auch beim 3.D/D run kam ich wieder um 6 Uhr morgens am Strand an.Nur der Rückweg nach Harwich war wieder grauenvoll ,aber dafür Abenteuerlich .Dafür ist man ja auf der Insel.

 
Oben