• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dubai Tour

Anzeige

Re: Dubai Tour
Auffallend.....!
Ich glaube das sportliche Klatschen mit den Händen ist in den Arabischen Emiraten verboten ....!
Guckst Du die wenigen Zuschauer an den Straßen...!:cool:
Wahrscheinlich weil die Radler keine "Wettkamele" sind...!:p
 
Auffallend.....!
Ich glaube das sportliche Klatschen mit den Händen ist in den Arabischen Emiraten verboten ....!
Guckst Du die wenigen Zuschauer an den Straßen...!:cool:
Wahrscheinlich weil die Radler keine "Wettkamele" sind...!:p
Dafür waren mehr Kamele am Straßenrand gestanden & haben geglotzt :D - werden sich gedacht haben - ach macht sich mal jemand anderes zum Esel ;) - aber ansonsten finde ich es ganz schön auch mal so ne Rundfahrt zu gucken - ist mal was anderes ... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten