Dubai Tour

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Rawuza, 6 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rawuza

    Rawuza Reise,Reise!

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    2.331
    MCTryal gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. MCTryal

    MCTryal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Kommt auch auf Eurosport2 für Playernutzer.
     
  4. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    944
    Auffallend.....!
    Ich glaube das sportliche Klatschen mit den Händen ist in den Arabischen Emiraten verboten ....!
    Guckst Du die wenigen Zuschauer an den Straßen...!:cool:
    Wahrscheinlich weil die Radler keine "Wettkamele" sind...!:p
     
  5. pwsvwg

    pwsvwg [email protected]

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1.165
    Dafür waren mehr Kamele am Straßenrand gestanden & haben geglotzt :D - werden sich gedacht haben - ach macht sich mal jemand anderes zum Esel ;) - aber ansonsten finde ich es ganz schön auch mal so ne Rundfahrt zu gucken - ist mal was anderes ... :daumen: