• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du bist ein Rennrad Freak wenn...

Du im Internet nach nem Trinkflaschenhalter und einer passenden Flasche suchst, aber irgendwie keine Kombination passt. Entweder passt der Halter nicht zum Rahmen oder die Flasche passt farblich nicht zum Halter oder beides. Und du nach 1,5h aufgibst und doch nichts bestellst.
 
Du im Internet nach nem Trinkflaschenhalter und einer passenden Flasche suchst, aber irgendwie keine Kombination passt. Entweder passt der Halter nicht zum Rahmen oder die Flasche passt farblich nicht zum Halter oder beides. Und du nach 1,5h aufgibst und doch nichts bestellst.
Woher weisst du das? [emoji33]
 
... wenn du an der roten Ampel rechts an der Autoschlange vorfahren willst bis zur weißen Linie - und erst im letzten Moment merkst, dass du es besser lassen solltest, weil du merkwürdigerweise gerade Auto fährst.
 
Wenn man auf der Autobahn die Spuren hin und her wechselt weil man denkt man muss das richtige Hinterrad für den Sprint finden. Oder man sich auf der linken Spur hinten einreiht weil man denkt einem wird der Sprint angefahren. :)o_O
 
Wenn man auf der Autobahn die Spuren hin und her wechselt weil man denkt man muss das richtige Hinterrad für den Sprint finden.

Ach so, diese Idioten sind Rennradkollegen. So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. o_O
Na dann... :bier:
 
... wenn du mit dem Auto eine Steigung hochfährst und im Autodisplay die Steigungsprozente suchst.
Und du dich anschließend fragst, was für unterausgestattete Fahrzeuge das eigentlich sind, die nicht einmal die aktuelle Steigung anzeigen.
(ist mir gestern passiert...)
 
Zurück
Oben Unten