• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du bist ein Rennrad Freak wenn...

Wenn eine Frau an dir vorbei radelt und du nur auf den runden Tritt und eine hohe Trittfrequenz achtest. Der Frau aber keine Beachtung schenkst
 
Wenn eine Frau an dir vorbei radelt und du nur auf den runden Tritt und eine hohe Trittfrequenz achtest. Der Frau aber keine Beachtung schenkst
"Wow, schau mal da drüben!", sage ich zu meiner Frau, als wir im Auto sitzend an der Ampel stehen.
Sie schaut nach drüben: "Die schicke Blonde da?"
Ihr Blick war tödlich.
"Keine Ahnung, schau dir mal den Rahmen an! Ist der nicht herrlich! Es gibt einfach noch Leute, die können schöne Rahmen bauen."
Ihr Blick war irgendwie völlig verständnislos. Und dann:
"Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich von anderen Frauen nichts zu befürchten habe. Du siehst die ja nicht mal."
 
Oder zur Frau/Freundin frei nach Till Schweiger in "Manta, Manta": "Der Renner macht wenigstens nicht so Zicken wie Du!"
 
Ich denke mit dem Rad im Strassenverkehr
Mittlerweile habe ich das Rennradfahren dank neuem Hobel wiederentdeckt, und schon passiert mir das, was ich früher bereits entwickelte: Wenn ich mit dem Auto oder gar Zug bin und ich Strassen sehe, stelle ich mir vor hier mit dem Rennrad herzufahren.
Es folgen sogar Gedanken wie: "Hier ist ein Schlagloch, da muss Du ausweichen", "Diese Kurve kann man voll nehmen"...
 
Wenn eine Frau an dir vorbei radelt und du nur auf den runden Tritt und eine hohe Trittfrequenz achtest. Der Frau aber keine Beachtung schenkst

Wieso lässt sich ein Rennradfreak von einer Frau überholen?
Davon abgesehen sind Rennradfahrer alles die Spanner, v.a. Profis, die ich kenne, die gucken am schlimmsten nach jeder Frau. Und ne Frau, die einen überholt, kriegt ganz besondere Aufmerksamkeit.
 
Tjaaa ich als Frau auf meinem Rennrad überhole öfters Männer auf ihren Rennrädern.[emoji12] [emoji100] [emoji468]
 
Du bist ein echter Rennrad Freak wenn du im Auto sitzend die Google Maps Navigation startest, und dich dann während der Fahrt nach 10 Minuten wunderst wieso dich Google dieses mal so seltsam führt... Nur über Landstraßen, und nicht über Bundesstraßen wie normal. Autobahn schon gar nicht.

--> Bei mir ist bei Maps als bevorzugtes Verkehrsmittel das Fahrrad hinterlegt. (Weiß nicht ob das Google automatisch speichert??) So kann es natürlich nix werden mit einer schnellen PKW Navigation!:idee: Ist mir letzten Samstag passiert, wollte mitten in der Nacht von einer Geburtstagsfeier nach Hause fahren...
 
Du bist ein echter Rennrad Freak wenn du im Auto sitzend die Google Maps Navigation startest, und dich dann während der Fahrt nach 10 Minuten wunderst wieso dich Google dieses mal so seltsam führt... Nur über Landstraßen, und nicht über Bundesstraßen wie normal. Autobahn schon gar nicht.

Identisches ist mir kürzlich mim Auto in Roermond passiert, und ich wunderte mich etwa ebenso lang wie du, warum ich ständig neben der Autobahn hergelotst wurde.
 
Zurück
Oben Unten