• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du bist ein Rennrad Freak wenn...

... du mehr Rennrad- bzw. Radklamotten an sich als "normale" Alltagskleidung im Schrank hast :rolleyes::oops::eek::p

<<<<<<<<< ;)
...und Du vor der nächsten Tour den Schrank öffnest mit den Worten:"Aber ich habe ja gar nichts zum Anziehen!"

...Oder wenn die zur Beerdigung in schwarzen Fahrradklamotten aufschlägst und wenn man beim gemächlichen und dezenten Tragen des Sarges nur deine Schuhplatten klappern hört...:p

...und der Pfarrer sagt :"So fahre, ähhh ruhe in Frieden. Mögen nun die Schutzengel immer mit Dir sein." Danach steigt der dann auf ein 6000 €-Carbon Renner (Don Camillo Reloaded) und braust davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Du vor der nächsten Tour den Schrank öffnest mit den Worten:"Aber ich habe ja gar nichts zum Anziehen!"



...und der Pfarrer sagt :"So fahre, ähhh ruhe in Frieden. Mögen nun die Schutzengel immer mit Dir sein." Danach steigt der dann auf ein 6000 €-Carbon Renner (Don Camillo Reloaded) und braust davon.
 
Ich denke mal es könnten durchaus auch Leute als Rennradfreak bezeichnet werden die sich in einem Carbonsarg mit der Aufschrift "Handmade by Schmolke" in Assos oder Raphaklamotten beerdigen lassen. Natürlich darf die Gewichtsangabe auf dem Sarg nicht fehlen.
Für die weniger gut betuchten sollte es dann wenigstens Carbonoptik sein.
 
Du bist ein Rennrad Freak wenn du deine Rennradklamotten vor den Arbeitsklamotten rausrichtest für den nächsten Tag obwohl du erst nach der Arbeit fahren möchtest.
Wenn du dich bei jedem Freilaufrasseln im Alltag umdrehst um zu sehen welches Rad es ist.
 
Du bist ein Rennrad Freak wenn du deine Rennradklamotten vor den Arbeitsklamotten rausrichtest für den nächsten Tag obwohl du erst nach der Arbeit fahren möchtest.
Wenn du dich bei jedem Freilaufrasseln im Alltag umdrehst um zu sehen welches Rad es ist.
Scheiße, erwischt. :D
 
Du deinen Grabstein schon mit der Inschrift " Seine letze Ausfahrt dauert etwas länger" bestellt und bezahlt hast.
Rawuza
Stimmt-obendrauf dann das:
Rennrad-Grabstein.jpg

Am besten in Kombi hiermit:
Grabstein.jpg

:D:D:D
 
......du den Komissären und Jury-Mitgliedern in den Tank gepinkelt hast, weil sie Peter Sagan von der Tour ausgeschlossen haben....
:D
 
Zurück
Oben Unten