• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss - quitscht wie die Hölle!!!

Hummel [ITA]

...bergmensch
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
14
Ort
in den Bergen
Servus,

die Überschrift sagt schon alles: Meine DT Swiss 1850 quitschen wie verrückt. Sie quitschen sowohl beim Rückwerts- als auch beim Vorwärtsdrehen, wenn man rollt oder wenn man tritt...mit und ohne Schnellspanner. Wie kann ich das beheben?

Grüße
Hummel
 
AW: DT Swiss - quitscht wie die Hölle!!!

Genau, schau mal an den Naben nach ob die so nen Gummiring dranhaben, hatte das Problem auch.
 
AW: DT Swiss - quitscht wie die Hölle!!!

Hab etwas Graphit reingemacht, doch es hat nicht aufgehört. Dann hab ich etwas Öl reingemacht und es hat nicht aufgehört. Heute bin ich 50 km herumgegurkt und siehe da...das quitschen ist weg!
 
Zurück
Oben Unten