Micha0707
Aktives Mitglied
Da stimmt doch einiges nicht.Bin gespannt wie der Lenker sich fahren lässt. Sieht" Special" aus.
Damit meine ich nicht nur die Pedale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimmt doch einiges nicht.Bin gespannt wie der Lenker sich fahren lässt. Sieht" Special" aus.
SO KURZ kann kein Mensch sitzen meine ich.In meinen Augen ist ein gravel ein Alltags Fahrrad. Nix richtiges für die Trails und nichts richtiges für die Straße.
Trekking in anders.
Geht also mehr als in Ordnung mit den Pedale![]()
Bist Du das schon angegangen?Immer Probleme mit Schulter/ Oberarm außen nur links nach > 50km.
Das ist ja viel zu kurzBikefitting ergab sitzlänge 67cm , aber am mtb!
Falsch. Wenn Du einen Schmerz hast, ist es nicht ok.Mit Schulter beim Doc gewesen. Auch durchleuchtet. Alles okay.
YesWäre für mich eine lohnendere Beschäftigung als Rad-Geos mit untauglichen Lenkern zu zerstören.
komprimierten Nerv im M. deltoideus... Google zeigt genau die StelleFalsch. Wenn Du einen Schmerz hast, ist es nicht ok.
Deine Beschreibung klingt nach einem komprimierten Nerv im M. deltoideus. Kann durch Wasseransammlung im Muskel bei längerer Belastung oder Verhärtung kommen - gibt auch noch andere mögliche Ursachen. Das läßt sich behandeln und muß nicht ertragen werden. Dauert ein bißchen.
Wäre für mich eine lohnendere Beschäftigung als Rad-Geos mit untauglichen Lenkern zu zerstören.
Das ist ein richtig guter Ansatz!Ich werde schauen, was dagegen machen kann. Übungen....
Schulter ist komplex. Es sind an der Armbewegung fünf Muskeln gleichzeitig beteiligt und es gibt kein Kugel-Pfanne-Gelenk.dehnen-training