• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Ich habe vorhin die zweite Diclo eingeworfen. Bis jetzt hilft sie nicht. Morgen fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Ein paar Sachen klären und dann zum Arzt.
So ein Scheiß!

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
so, es geht wieder besser, ich habe mir heute für 20 EUR eine Cortisonspritze kaufen müssen:eek::mad::(...wheezy....mußtest du auch was bezahlen??...ich habe noch nie für Spritzen was bezahlen müssen...aber geholfen hat sie wenigstens....ich konnte sogar eine kleine Runde drehen....das Rauf und das Runter sahen noch etwas "verkrampft" aus....aber dabei gings ....

 
Ich nehme immer Tabletten. Diclo 75 mg. Schmerz stillend und Entzündung hemmend. Verträgt aber nicht jeder, wegen Magen Schmerzen.
Aber heute war ich schon wieder arbeiten. Waschmaschine reparieren und Tische und Stühle schleppen. War eine blöde Idee. Jetzt ist es wieder schlimmer.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Gute Besserung an alle.
LCT? Lazarett Cycling Team?

Gestern zur Arbeit gelaufen, ging gut.
Abends 100km mit knapp 2000 Hm gefahren. Rennrad! 4:45 habe ich gebraucht, war am Ende so am Ende, hätte mich fast abholen lassen. Immerhin ist der Schnitt über 20 geblieben. Im Normalzustand geht die Runde unter 4 Stunden.
 
Du machst Sachen... :D Am Wochenende muß ich radfahren.... im hellen.... da freu ich mich jetzt schon drauf. Doof wenn man immer erst um 17h Feierabend hat..... Aber ok dann lauf ich halt hier durch die Fabrikgebäude :D


Gute Besserung an alle.
LCT? Lazarett Cycling Team?
Gestern zur Arbeit gelaufen, ging gut.
Abends 100km mit knapp 2000 Hm gefahren. Rennrad! 4:45 habe ich gebraucht, war am Ende so am Ende, hätte mich fast abholen lassen. Immerhin ist der Schnitt über 20 geblieben. Im Normalzustand geht die Runde unter 4 Stunden.
 
Soeben meinte das Luftventil meiner Federgabel aus Alterschwäche brechen zu müssen. Natürlich ist die Luft jetzt raus.
Hoffentlich hält das Wetter, damit ich solange die Repataratur dauert mit dem RR fahren kann.
Ich glaube ich brauch auch 7 Räder :)
 
Sag ich doch. 7 ist besser als 2
Ich bin wieder fit. Ab morgen wieder mit Rad zur Arbeit.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
@Speichennippel .... mit 7 machts du nix falsch, ...jeden Tag in der Woche kannst du das Rad wechseln, jeden Tag ein anderes Radfahrfeeling erleben;).........und die Sieben hat schon Geschichte(n) geschrieben..."Die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen im Märchen von Schneewittchen, die sieben Weltwunder, die sieben Tage einer Woche und die Erschaffung der Welt in sieben Tagen im Schöpfungsmythos der hebräischen Bibel sind nur relativ wenige der vielen Begriffe, in denen die Sieben genannt wird".:D
 
Die glorreichen 7, Zwerge haben 7 Zehen (glaube ich), 7 Todsünden, Spiel aus 77 (okay, ein bisschen weit her geholt), 7er BMW ist die Luxus klasse, um an Doris nur ein wenig anzuknüpfen.


Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
...jaja die 7. Katzen haben 7 Leben, 3 mal 7 ist feiner Sand, über 7 Brücken muss man gehen..... :D

wir können die Zahlen ja mal durchgehen, was fällt euch zu 6 ein ? :D
 
6... ?? :eek::eek::eek: :D

@Speiche: Soviel wie du fährst hättest du mind. 5 verdient. So wie ich :D (ich habe aber erst 4) ;)

1. RR, 2.Sonntagsrennrad, 3.Mtb Hardtail, 4.Oldie RR (auf Crosser und fully habe ich bis jetzt noch verzichtet) ;) :eek:
 
@Speichennippel ... 6 :rolleyes:...das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht...und ich dachte du bist hier wenigstes anständig;):):p:D

aber zu 6 gibts das hier...
eine editable Abbildung von sechs generische Fahrrad-Silhouetten in einem sechseckigen Ring
.
11268375-editable-abbildung-von-sechs-generische-fahrrad-silhouetten-trat-in-einem-sechseckigen-ring.jpg
 
Der nette Holger aus Hühkäswagen hat mein Rad geflickt. Als besonderen Service hat er noch das Isolierband, welches die Pumpe am Rahmen hielt, durch ein Klettband ersetzt. Kostenlos :)

Heute im Schlamm gewühlt. Materialmordend. Unterwegs habe ich 2 mal die Bremsen nachgestellt.
 
Zurück
Oben Unten