Wheezy
Teilchenbeschleuniger
Ich habe vorhin die zweite Diclo eingeworfen. Bis jetzt hilft sie nicht. Morgen fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Ein paar Sachen klären und dann zum Arzt. 
So ein Scheiß!
Geschrieben mit meinem Asus Tablett.

So ein Scheiß!
Geschrieben mit meinem Asus Tablett.

...wheezy....mußtest du auch was bezahlen??...ich habe noch nie für Spritzen was bezahlen müssen...aber geholfen hat sie wenigstens....ich konnte sogar eine kleine Runde drehen....das Rauf und das Runter sahen noch etwas "verkrampft" aus....aber dabei gings ....
...wheezy....mußtest du auch was bezahlen??...ich habe noch nie für Spritzen was bezahlen müssen...aber geholfen hat sie wenigstens....ich konnte sogar eine kleine Runde drehen....das Rauf und das Runter sahen noch etwas "verkrampft" aus....aber dabei gings ....

Am Wochenende muß ich radfahren.... im hellen.... da freu ich mich jetzt schon drauf. Doof wenn man immer erst um 17h Feierabend hat..... Aber ok dann lauf ich halt hier durch die Fabrikgebäude
 Am Wochenende muß ich radfahren.... im hellen.... da freu ich mich jetzt schon drauf. Doof wenn man immer erst um 17h Feierabend hat..... Aber ok dann lauf ich halt hier durch die Fabrikgebäude 
 .........und die Sieben hat schon Geschichte(n) geschrieben..."Die
.........und die Sieben hat schon Geschichte(n) geschrieben..."Die  ...das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht...und ich dachte du bist hier wenigstes anständig
...das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht...und ich dachte du bist hier wenigstes anständig