• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Schade Zmoho. Aber im Dezember wird es wohl schlecht wegen der Weihnachtsfeiern.
Wir bleiben jetzt beim 23.11. Wie Doris schon sagt.
Ich bestelle mal für 5 Menschen.

Gesendet von meinem Taschentelefon mit Tapatalk2.
 
Hallo zusammen,
ich kann erst um 18:30 in Wpt Vohwinkel losfahren. Das sind 22km, wird also ein 15 Stündchen später...
 
Hi Ihr... :)

Es war ne schöne, feuchtfröhliche (ich sag nur Sambuca) Veranstaltung dort gestern....!

P.S.: Bestelle von uns nochmal einen schönen Gruß an die nette Bedienung, Wheezy... :D
P1070503.JPGwheez.jpgP1070507.JPG
 
So dieses Jahr wollen wir wieder D.C.T. machen.

Bisher sind wir zu dritt: Doris, Speiche und ich. 2 Leute passen also noch rein. Von Wheezy und Zmoho hört man ja nicht mehr viel.... :( was ist mit euch? Ansonsten müssen wir 2 neue Dröppels suchen ;)

Gruß smi /count ;)
 
eigentlich wollte ich mich ja nicht bewerben...ich hoffe, ich muss beim Vorstellungsgespräch...nicht irgendein Projekt vorstellen und analysieren und rumlabern, warum genau ich in das Team passe....aber Gehaltsvorstellungen würde ich gern mit einfließen lassen...A13 mit Stufe 12 wäre schon ganz nett...ich will mal nicht gleich übertreiben...;)
 
Wir brauchen glaube ich finanzstarke Sponsoren....:idee::idee::idee::confused:


eigentlich wollte ich mich ja nicht bewerben...ich hoffe, ich muss beim Vorstellungsgespräch...nicht irgendein Projekt vorstellen und analysieren und rumlabern, warum genau ich in das Team passe....aber Gehaltsvorstellungen würde ich gern mit einfließen lassen...A13 mit Stufe 12 wäre schon ganz nett...ich will mal nicht gleich übertreiben...;)
 
Meine Kamera hat ne Macke, daher habe ich in letzter Zeit wenige Fotos geschossen. Hier ein paar, wo die MAcke nicht so auffällt. Verbunden mit dem altbackenem Rätsel "Welche Talsperre ist das?". :)
Nicht gerade in der Nähe, aber doch mit dem Rennrad erreichbar, war auch schon bei der Adler Tour dabei, ein Foto weiter gibt noch einen Hinweis.
Für die richtige Lösung gibts keine Punkte für den WP :D



 
Zurück
Oben Unten