• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Ja, sehr lecker und gemütlich. Meine Arbeitskollegin hilft da aus. Sehr hübsches Mädchen, also auch was fürs Auge.
Ich komme da mit dem Rad hin, dann kann ich was trinken.

Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger.
 
;)

...ihr werdet mich nicht los:D

he...das ist ja schön....so und nun wären noch Terminvorschläge zu machen ...." Restaurant „Il Casale“, Neuenhöhe 74-76, Wermelskirchen. Liegt an einem Bauernhof. Die Inhaber haben in unmittelbarer Nähe zur Balkantrasse eigens einen Biergarten angelegt. Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 12 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 22.30 Uhr"...ich kann immer Freitags und Samstags...außer den 01.12.12

Wheezy ...hilft da eventuell auch ein Arbeitskollege von dir aus....groß, sportlich schlank, dunkelhaarig, braune Augen....ich will ja, wenn ihr mit kommt auch was zum gucken haben ;):D:p
 
Hallo Erde an Doris!!! Für dich ist der Inhaber: Italiener, klein, schleimig, grosse klappe. :rolleyes:

Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger.
 
klingt gut...#
Ich würde Freitags 19h vorschlagen...folgende Tage...:
16.11, 23.11 ,07.12, 14.12

Es geht aber auch Samstags wenn jemand Freitag gar nie kann.

LG
il count
 
Der Adler umkreist sein Beute und schlägt dann zu.....:D

16. November 19:00Uhr in WK- Restaurant „Il Casale“, Neuenhöhe 74-76 ?
 
16. November 19:00Uhr in Wermelskirchen Neuenhöhe- Restaurant „Il Casale

Also vier wären wir dann schonmal sicher. Wer kommt noch?

Soll ich dann da einen Tisch bestellen oder willst du mit deiner netten Kollegin was aus machen, wheezy? :D
 
Ich muß leider passen, mein Arbeitgeber ist der Meinung, das man die Freizeit besser in der Firma verbringt. :(
 
Ich mache gleich den Tisch für. Den 23. um 19.00 Uhr fest. Da können die meisten. Dann kann Zmoho bestimmt auch.
Sonst kommen wir nie beieinander.

Gesendet von meinem Taschentelefon mit Tapatalk2.
 
Zurück
Oben Unten