• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Ja, es hat wieder Spaß gemacht! Danke, dass ihr mich für den Winter motiviert habt!!

Hier das amtliche Endergebnis :D

large_RR_WP_2011_2012.JPG
[/url][/IMG]
 
Nee, das muß bleiben. ;) Beim dritten Versuch habe ich smidex geschlagen. Alternativ Auswertungen zählen nicht! :D
Irgendwie war das Radeln heute viel entspannter.
 
Kann es sein, dass der WP dieses mal etwas kürzer war ? Ich hätte gefühlt gesagt das ca 2 Wochen fehlen, eine am Anfang eine am Ende ?
 
...der Sommer ist vorbei:( ...es lebe der Winterpokal...:confused: ....dieses Jahr habe ich dazu keine Lust....ich mache sowieso immer dasselbe....kommt gut durch den Winter...;)
 
Da schwingt ein wenig Melancholie mit. Das mir das keine Herbstdepression wird.

Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger.
 
Doris: Ich auch nicht. :D Hab mir ein Abo in der Kletterhalle geholt und werde mal meine Ärmchen trainieren. Rad wird natürlich weiterhin gefahren. :cool:

Gruß
zmoho
 
Das erste mal Winterpokal ohne die Dröppelminnas (bzw vorher BCT "biene maja racing team") und ohne mich.

Ich werde aber trotzdem die ein oder andere Stunde auf dem Ergo verbringen und dann in Erinnerung schwelgen an vergangene und gloreiche Stunden des Dröppelminnateams ....:oops::rolleyes:

Schade finde ich das es insgesamt so leise geworden ist... und würde mich freuen wenn der ein oder andere nicht ganz aus dem Radfahrkosmos im Umfeld von RR-News z.B. fallen würde...

Darum Fight for Your Bike ;)

Grüße Graf Zahl
 
Ich fahre zur Zeit einmal pro Woche MTB. Immer am Wochenende. 40-70 km. leider ist MTB bei BC09 noch sehr stiefmütterlich.

Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger.
 
MTB macht auch viel Spaß. Das kam bei mir in den letzten Monaten auch zu kurz. Ich war dank meinen schönen Caad und auch wegen Doris dann doch eher auf der Straße unterwegs...
 
Irgendwie schade, dass unser Team nicht wieder angreift. Andererseits kann man dann auch mal wieder mit 1:59 nach Hause kommen und muss nicht die Straße noch mal 500 Meter hoch und wieder runter fahren ;) :D

Sven hat mich jetzt sowieso mehr zum Laufen inspiriert. Ich hatte ihn beim Röntgenlauf auf den 63km mit dem Rad begleitet. WP und Laufen passt ja nicht so gut zusammen.

Aber eine MTB Runde geht immer. Wir können ja mal gucken, ob wir nicht eine gemeinsame Tour hinbekommen!
Wer es extrem mag, der Adler macht am 2.2.2013 wieder einen Eifelmarathon. 170km Remscheid - Michelbach (bei Gerolstein) Nicht Adler sind immer willkommen!
 
Erich ist 54 Jahre und fährt schon mal MTB mit. Er hat ein Plastik Cannondale.

Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger.
 
smidex...also ein BCT gab es aber nie als WP Team...das war mal eine MTB Ausfahrt als ihr zufällig gelb-schwarze Klamotten anhattet... http://fotos.rennrad-news.de/p/97794 ...eine echte Dröppelminna erinnert sich an alles :D

Wheezy...schön mal wieder was von dir zu hören, auf eine gemeinsame Runde mit dir würde ich mich mal wieder freuen...nach deinem Motto...ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger :D

mit den anderen Speiche/Zmoho würde ich natürlich auch prima finden:) , aber MTB ist nicht so ganz meine beste Disziplin :eek:

oder wir machen mal wieder im EL Rey ein kleines Treffen...wenns bei euch so zeitlich passt...was meint ihr, schaffen wir das vor Weihnachten mal...Freitags oder Samstags:confused:

so nu wünsch ich euch noch einen schönen Tag
 
Wheezy ist pro Treffen. Ich schlage il Casala in Wk vor. Nähe obi an der Bahntrasse.

Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger.
 
Willst du mit dem Rad kommen, wheezy? Das Casale liegt ja direkt an der Radtrasse und von mir aus praktische 5 Minuten zu Fuß.... da war ich noch nie...warst du schonmal dort essen, wheezy ??
 
Zurück
Oben Unten