• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

sie haben gewonnen,....eine Lamadecke und die passenden Hausschlappen....unbeschreiblich schön und hochwertig ......absolut einmalig.......:lol:
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ich nehm das Lama ich nehm das Lama !!!
Count, ich habe dich nicht vergessen, ich habe nur zur Zeit viel zu tun und zu Hause Windows 7 installiert...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Ach ja, und wenn ich mir noch was aussucheen kann, dann hätte ich jetzt gerne keinen Schnee mehr. Mir reichts jetzt.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

...ja mir auch....mein Rad leidet echt sehr bei den ganzen zugesalzten Straßen:eek:...jeden Abend kann ich das nicht putzen...
 
AW: dröppelminna-cycling-team


@zmoho komm doch nexten Sonntag auch zum Spinning,..dann ist unsere Mannschaft zu 100 % vertreten...und Spass machts auch,...danke an wheezy und count....:)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Jetzt erkennt man auch deutlich die Begeisterung für Avatar durch den Avatar :D .... ich fand den Film auch spitze, mich würde noch die 3D Version reizen - die war leider ausverkauft als wir unseren Kinobesuch geplant hatten.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

wir haben ihn in 3D gesehen...am samstag in der ersten reihe...alles ausverkauft sonst :D
war aber echt genial auch da...!!!
 
AW: dröppelminna-cycling-team

ja...der Film hat eindeutig Spuren hinterlassen,...:)...ich fand ihn auch sensationell ...du Smi..ich habe auch in der ersten Reihe gesessen,...na sowas aber auch,...
smilie_winke_100.gif
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Bin heute meine erste RR Runde 2010 gefahren, war schon komisch nach 3 Monaten MTB(~1000km) fahren.





@Wheezy: Kennste das Bild?


Gruß
Thomas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Sorry, ich habe am Sonntag flachgelegen. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Wheezy-Spinning.

Gruß
zmoho
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Also ich hatte Spass, und heute Muskelkater. Ich habs mir gestern richtig besorgt. Allerdings taten mir die Beine auch noch von Samstag weh. Da habe ich meine erste Rennerrunde gedreht.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@Wheezy: Wo warst du denn mit den RR? Ich bin am Samstag nochmal die selber Runde (Beyenburg/Bever/Ennepetalsperre) gefahren.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

HALLO DA DRAUSSEN. IST DA WER ???

Was machen unsere Entwicklungshelfer auf Teneriffa? (oder wie heißt das Kaff)
Ich warte auf Bilder und Kommentare.

Zmoho und Andreas, was ist mit euch und Cycling am Sonntag?
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hallo Team,
bei mir ist zur Zeit absolut "Land unter" was Freizeit angeht.
Das wird auch mal wieder besser. Am Sonntag versuche ich dann auch mal wieder beim Cycling dabei zu sein.

Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten