• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

für dich hab ich jetzt extra mein avatar angepasst. ich hoffe Du siehst (schon) das aktuelle DCT-Logo mit der dröppelminna? :rolleyes::D

Perfekt! :daumen: Endlich ein neues Winterpokalfeinbild vor Augen: Den bergischen Samowar :D

Schönen Gruß nach Wermelskirchos :wink2: - da wohnt auch ne Bekannte von mir ;)

Speichennippel war schneller. Der Start ist an der Sporthalle. Einfach den Menschenmassen nach.

so...raus aus den Federn,.....der Sommerschlaf ist vorbei.....der Winterpokal beginnt.....
smilie_girl_127.gif
..na ich fang mal an.....
smilie_girl_286.gif
....
lg von der Doris....

die neuen mieter über uns...die wohlgebaute frau stampft da so laut immer hin und her. der wahnsinn. ich hab vorher nie was gehört, aber bei ihr wackelt die decke, als wenn ein wildpferd da durch die wohnung läuft. ollet stampftier :D tagsüber brüllt sie ihren mann immer an und die türen fluegen oderr werden eingetreten....zustände sind das.

smilie_girl_074.gif
..so????....armer count...mußte einfach mehr radfahren,....dann biste nüsch da...
.....den Radweg können wir ja auch mal ausprobieren ...oder???.

genug zu laufen und zu radeln
smilie_girl_082.gif
..juhu....
...das ist schon cool,..was der Typ da vor hat,...vor solchen Vorhaben habe ich echt Respekt....übrigens die Mountainbike ist eine prima Zeitschrift finde ich,...so ich stärke mich jetzt für meine Radrunde....ohne WP Punkte
smilie_girl_099.gif

Moin zusammen. Hab ich was verpasst? Doris befindet sich in einer anderen Zeitebene, Count beherbergt dreibeinige Stampfeltiere über sich und Zmoho radelt durchs WorldWideWeb.
O.K., der ganz normale Wahnsinn. Also lege ich mich auf die Coutchn und überlege, in welcher Flasche gestern böser Zauber drinne war.

leg dich wieder hin und erhole Dich...Du wirst die Kraft noch brauchen für die vielen Winterpokaltouren, die Du mitfahren musst.:D:D:eek:

Moin zusammen. Hab ich was verpasst? Doris befindet sich in einer anderen Zeitebene, Count beherbergt dreibeinige Stampfeltiere über sich und Zmoho radelt durchs WorldWideWeb.
O.K., der ganz normale Wahnsinn. Also lege ich mich auf die Coutchn und überlege, in welcher Flasche gestern böser Zauber drinne war.

Schade, wären heute 13Punkte geworden. Mit ein paar Umwegen sind es dann 50km geworden.

gruß
zmoho

Für 50km im Bergischen ist dein MTB aber noch richtig blütenrein :D ..... zumindest auf den Fotos. Ich werde den Winterpokalstart wohl sehr ruhig angehen, ich habe der Außentemperatur am Freitag bei einer spontanen RR-Tour mit meiner spätsommerlichen Kleidung wohl zu sehr vertraut

ja aufpassen.
ich hab am freitag oder samstag abend (fast dunkel) einen gesehen in kurzer hose und dünnem langarmtrikot. da wars echt kalt fand ich. lieber dicker anziehen und schwitzen ist in der kalten jahreszeit manchmal besser! :)

Für 50km im Bergischen ist dein MTB aber noch richtig blütenrein :D ..... zumindest auf den Fotos. Ich werde den Winterpokalstart wohl sehr ruhig angehen, ich habe der Außentemperatur am Freitag bei einer spontanen RR-Tour mit meiner spätsommerlichen Kleidung wohl zu sehr vertraut

leg dich wieder hin und erhole Dich...Du wirst die Kraft noch brauchen für die vielen Winterpokaltouren, die Du mitfahren musst.:D:D:eek:

ja Wheezy,...ab 24.11. ist die Ruhe hier vorbei,...es wird jeden Tag gefahren,....im Team....
smilie_op_041.gif
....egal was das Wetter sagt,....
smilie_wet_001.gif
oder
smilie_wet_028.gif

....naja nur ne Woche lang....

und was ist nun mit einem ToH????

Viele Köche essen den Brei. Da die Tendenz bei Solingen-Remscheid u.s.w in Richtung 21.11. geht, sollten wir Dröppelminnas uns am 28.11. im El Rey treffen. Da sollten wir dann auch einen Tisch bestellen. Wenn da noch mehr mitwollen, hab ich nix gegen. Aber allen können wir es nicht recht machen. Was sagt ihr Dröppelminnas?

Ich bin Freitag auch mit Renner unterwegs gewesen. War schon frisch. Aber Dank meiner neuen Hose kein Problem.

Zurück