• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

....somewhere over the rainbow...♫ :cool:

so mein mtb ist wieder fit. vorne und hinten neue bremsbeläge (40 Euro beim Händler vor Ort für orginal bremsbeläge gelatzt..:eek:- beim rennrad sind bremsgummis billiger ;) und die zylinder klappen auch wieder (lag wohl auch an der kaputten federklammer)

der möglichen ausfahrt am sonntag steht nun nichts mehr im weg..

hehe, auf was neidisch,...auf den Regenbogen...:D,...ja er sieht schon schön aus,:)...aber auf Kreta möcht ich ihn jetzt nicht so...;)...ich habe noch 10 Tage hier,....nu ist wer neidisch:D:D....schade nur, dass ich von hier keine Fotos hochladen kann,...ich kann euch sagen, es ist zum radfahren genial.....Renner und auch MTB...

@ count, klasse. Dann lass uns telefonieren wo die Reise hingehen soll. Sonntag bleibts trocken.

@ Doris, dafür haben wir Regen und du nicht. Na, neidisch?

Hi Dröppelminnas,

heute Nachmittag werde ich mir das neue Rad mit den dicken Reifen abholen.:)
Bis zum WE sollte ich dann auch geländetauglich sein. Ich werde wohl vorher noch etwas üben müssen, aber dann werde ich mich auf eine Tour mit euch freuen.

gruß
zmoho

Ja prima. WE solls ja noch schön sein. Vielleicht erkunden wir die Muhl in Hückeswagen. Auch ein schönes Gebiet.

Was wird es denn für ein Schätzchen? Mit link bitte

hardtail ist doch ok...
machste breite pelle hinten drauf, dann ist das auch gefedert :D
und scheibenbremsen dran ist eine gute wahl gewesen. :daumen:

also lass uns viel gemeinsam radeln...würde mich freuen, so sich gegenseitig zu motivieren auch bei kälte den arsch hoch zu bekommmen!!

p.s.: übrigens ein giant terrago war mein erstes MTB überhaupt, es steht bei mir noch im Keller (aber nicht mehr wirklich fahrbereit leider) und ist ca 20jahre alt...(ich mein anfang 90er hatte ich das gekauft) :D

Hi,

wenn ihr noch jemanden sucht, ein paar Pünktchen könnte ich noch liefern.

Gruß
zmoho

Mahlzeit Thomas !

Na dann sammel mal schön. ;)
Wenn im Frühjahr (boaah is dat lange hin) mal bei "Bergisch Land" ne RTF ansteht würde ich mal an- und mitrollen :)

Gruß Roland

@Roland: Gerne, ich werde mal welche heraussuchen.

@Dröppelminnas
So erste Testfahrt habe ich hinter mir. Ist irgendwie anders als RR fahren. Es hat aber tierischen Spaß gemacht, nur hat man das Gefühl, man kommt nicht von der Stelle. :)

Gruß
zmoho

ja zmoho...alles eine Frage der Übung...ich gebe mal kurz ein Lebenszeichen an die Dröppelmännas....hier in Kreta ist es immernoch schön....:D...bin hier in 8 Tagen genau 600 km mit dem Rennrad gefahren und 60 km mit dem MTB.....ihr seht ...ich bereite mich sehr gut auf den Winterpokal vor...;)....Grüßle an die Mannschaft

Wie gut, dass es Google gibt :rolleyes:

Bis eben hatt ich bei Dröppelminna immer das Bild einer älteren, inkontinenten Dame vor Augen :eyes:

was soll man denn hier auch reinschreiben...:D? am samstag musst du schnell nach Deutschland zurückfliegen um den rötgenweg mitzufahren. und sonnntag kannste den dann auch mit laufen :D

@count: Ich wollte am Samstag auch mal mein Rad einweihen. Ich werde aber direkt von Wuppertal nach Lennep fahren. Der Treffpunkt Sporthalle Hackenberg ist doch der gleiche wie bei der Adler RTF oder?

Gruß
zmoho

@count: Ich wollte am Samstag auch mal mein Rad einweihen. Ich werde aber direkt von Wuppertal nach Lennep fahren. Der Treffpunkt Sporthalle Hackenberg ist doch der gleiche wie bei der Adler RTF oder?

Gruß
zmoho

Fast. Der RTF-Start ist auf dem Schulhof, die Sporthalle ist 100 Meter daneben :)
Kommst du um 14:00 Uhr dahin?

@Speichennippel: Ja, ich wollte so gegen 13:00 Uhr in Wuppertal starten und dann über die Herbringhauser Talsperre fahren. Ich habe noch kein Gefühl wie lange man mit einem MTB braucht, mit dem RR ist das unter 30 Min zu schaffen.

Gruß
zmoho

Zurück