• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Double (2in1)!! Pumpe?

Bin auch auf der Suche nach etwas wertigem.
Hast du denn mittlerweile eine gekauft?

Grüße
 
Siehe zum Beispiel /forum/threads/schlauch-mit-co2-kartusche-vorpumpen.188111/#post-5794477

Hast Du überhaupt geschaut, wie groß die von mir verlinkte Minipumpe ist? Wir sprechen über 66g (CO2-Adapter ist da schon inklusive) und 12,4cm. Die passt zwar nicht in jedes Satteltäschchen, aber doch in viele; und sie verschwindet komplett in jeder Trikottasche, ist aerodynamisch also unbedenklich. Gibt es ähnlich oder etwas größer/dicker auch von anderen Herstellern:

https://r2-bike.com/TOPEAK-Luftpumpe-HybridRocket-HP-Mini-black
https://r2-bike.com/LEZYNE-Kartuschen-Luftpumpe-Pressure-Drive-CFH-farbig
https://r2-bike.com/CRANKBROTHERS-Luftpumpe-Klic-HP-Manometer-CO2-Midnight-Edition

Klar pumpt man sich mit all diesen Modellen einen Wolf, wenn man nicht die CO2-Kartusche nutzen will oder sie schon verschossen hat - je nach Modell etwas mehr oder etwas weniger. Ist aber immer noch deutlich geiler als in den Radschuhen kilometerweit zu watscheln oder daheim anrufen zu müssen.
 
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand eine 2 in 1 Pumpe in Benutzung hat und diese empfehlen kann?
Also eine Pumpe mit der man händisch pumpen kann aber auch CO2 Kartuschen benutzen kann.
zb. Sowas-
https://www.enjoyyourbike.com/Luftp...fuer-Rennraeder-bis-8-Bar-120-PSI::12488.html
danke.
Ich habe einmal die verlinkte Airace und für mein anderes Rad habe ich diese Kombi-

https://www.bike24.de/p1358241.html+
https://www.bike24.de/p131181.html
Bis jetzt zum Glück (3x Holzklopf) beides noch nicht benutzten müssen.
 
Zurück
Oben Unten