• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dopingkontrollen beim Ötztaler geplant!

AW: Dopingkontrollen beim Ötztaler geplant!

[yt="das überzeugt"]mpxQ-aNGVdg[/yt]
:aetsch:
 
AW: Dopingkontrollen beim Ötztaler geplant!

Die große deutsche Untugend ist ständig über Deutschland und die Deutschen zu jammern und zu schimpfen.
Und groß in Mode ist in Deutschland gerade Kritikern Neid, Mißgunst und Besserwisserei vorzuwerfen in der Hoffnung damit eine kritische Diskussion abwürgen zu können.

Aha, und wie passt dann mein kritischer Beitrag gegenüber Dopingkontrollen im Hobbybereich in dieses Weltbild? Lies nochmal von vorne und finde raus wer hier dafür oder dagegen oder kritisch ist. ;)
 
AW: Dopingkontrollen beim Ötztaler geplant!

Die große deutsche Untugend ist ständig über Deutschland und die Deutschen zu jammern und zu schimpfen.
Und groß in Mode ist in Deutschland gerade Kritikern Neid, Mißgunst und Besserwisserei vorzuwerfen in der Hoffnung damit eine kritische Diskussion abwürgen zu können.

Davon mal abgesehen, dass so eine Diskussion in einem Rennrad-Forum ziemlich sinnlos ist, halte ich sie auch für absurd!

Es gibt wohl außer bei Naturvölkern oder in Entwicklungsländern kaum noch so etwas wie typisch nationale Tugenden und Untugenden.

Die Massenmedien sind dran schuld, die Nationen sind nicht mehr homogen. Jeder macht was er will!

Also ich zumindest.

Doping? Brauche ich nicht, mir diktiert keiner mein Fahrtempo!
 
AW: Dopingkontrollen beim Ötztaler geplant!

Lies nochmal von vorne und finde raus wer hier dafür oder dagegen oder kritisch ist. ;)
Ich glaube das hast Du selber nicht verstanden;) gehe mal mit dem Mauszeiger auf den hier:rolleyes: und lese was da in Klammern steht...
Ich bin das letzte mal 2004 beim Ötzi mitgefahren, aber nicht wegen Doping denn bereits 2002 wurden bei einem Team das beim Ötzi am Start war Epo-Ampullen im Hotel gefunden, mir ist das Anmeldeprozedere zu sehr dem Zufall überlassen und vor allem zu früh im Jahr. Mich hat grundsätzlich interessiert wie man Dopingkontrollen bei einer Hobbyveranstaltung umsetzen möchte.
 
AW: Dopingkontrollen beim Ötztaler geplant!

Ich glaube das hast Du selber nicht verstanden

Keine Angst, ich kenn den schon und dich hab ich gar nicht gemeint, aber es sind ja zum Glück gar nicht so viele JA-Sager geworden, wie ich damals noch befürchtete. ;)
 
AW: Dopingkontrollen beim Ötztaler geplant!

Wir Triathleten müssen uns auch bei jedem Bums-Ereigniss mit der NADA abfinden und unterschreiben.
Und vermutlich wird dort genauso getestet werden wie bei anderen Wettkämpfen auch, nach dem Losprinzip.
 
Zurück
Oben Unten