• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping und kein Ende

Wenn mans genau nimmt, müßte man eigentlich die eher schlechteren Fahrer testen - siehe Jesus Manzano - da würde man sicher eher fündig. :D

AW: Doping und kein Ende

Ich verstehe nicht was dagegen spricht jemanden 4Jahre Speere auszusprechen, wenn er nachweißlich gedopt hat...
Nach 4Jahren kann er nicht mehr zurück kommen? Selbst Pech gehabt, es liegt schließlich in seinen eigenen Händen.

Viel unfaierer finde ich es, wenn ein Tyler Hamilton vielleicht 10Jahre andere Sportler um ihren Erfolg gebracht hat, sich noch Gold Medaillen mitgenommen hat und nach 2Jahren Pause (kann ja auch mal ganz nett sein) wieder weiter fährt, neue Dopingmittel benutzt und den anderen wieder wegfährt!

Der Dopingskandal im Radsport hat in Spanien nun auch auf die Primera Division übergegriffen.
Real Madrid und der FC Barcelona sollen nach einem Bericht der angesehenen französischen Zeitung Le Monde auf die Dienste des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes zurückgegriffen haben.
Fuentes Unterlagen enthielten die Trainingspläne der Fußballer beider Clubs für die Saison 2005/2006. Der Mediziner habe dort handschriftlich Codes eingetragen, die nach den Ermittlungen der spanischen Polizei für bestimmte Dopingverfahren und -mittel stehen.
Neben Real und Barça brachte das Blatt auch die spanischen Erstligisten FC Valencia und Betis Sevilla mit dem Arzt in Verbindung. "Ich hatte Leichtathleten, Tennisspieler, Fußballer, Handballer, Boxer und andere Sportler als Patienten." Dass in den Ermittlungsakten der Polizei nur Radprofis auftauchten, sei vermutlich damit zu erklären, dass der Radsport nicht so eine starke Lobby habe wie der Fußball. !!!!!!!!
Fuentes sagte dem Blatt auf die Frage, ob er für Real und Barça gearbeitet habe: "Das kann ich nicht beantworten. Man hat mir mit dem Tod gedroht. Man hat mir gesagt, dass ich oder meine Familie große Probleme hätten, wenn ich bestimmte Dinge ausspreche. Ich wurde drei Mal bedroht. Ein viertes Mal wird es nicht geben." :droh:
Gut das er keine russischen Teams betreut hat, sonst wäre er jetzt so verstrahlt, das man ihn als Sondermüll entsorgen müßte
Da gehts bei uns Radlern doch noch gesitteter zu.

Quelle: http://sport.sportal.de/de/nncs/fussball/2006/12/07/5101900000.html

Hihihi, ich hab auch ein paar vertrauliche Dokumente von Herrn Fuentes vorliegen, aber seit wann unterschriebt er seine Dokumente mit
Konrad K. ???????????

Grüßle

Chris

"Ich hatte Leichtathleten, Tennisspieler, Fußballer, Handballer, Boxer und andere Sportler als Patienten." Dass in den Ermittlungsakten der Polizei nur Radprofis auftauchten, sei vermutlich damit zu erklären, dass der Radsport nicht so eine starke Lobby habe wie der Fußball. !!!!!!!!
]

Wieso hat ein Gynäkologe nicht nur Radprofis, sondern auch Tennisspieler, Fussballer und andere Sportler als Patienten??

Wieso hat ein Gynäkologe nicht nur Radprofis, sondern auch Tennisspieler, Fussballer und andere Sportler als Patienten??

Ja, wenn ich den Ronaldinho so anschaue, hätte es ein Zahnarzt/Tierarzt auch getan.
Beim Thema Testosteron ist es gerade bei Brasilianern immer wieder auffällig, das sie plötzlich aufgehen wie Hefeklösse (Ronaldo, Adriano). Der früher eher schmale Ronaldinho hat in seiner Wirkungszeit bei Barca mittlerweile das Kreuz eines Bodybuilders bekommen. Muskelfaserrisse die früher 4-5 Wochen Auszeit bedeuteten, sind nach 14 Tagen ausgeheilt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Weil man als Gynäkologe auch "normaler" Arzt ist und dann JEDEN behandeln kann, auch Fußballer :D Er hat sich diese Fähigkeiten halt angelesen oder beim Studium aufgepaßt.

Glaube ich auch und dabei dann sein eigentliches Fachgebiet vernachlässigt.
Vielleicht hat es ihn nicht mehr so interessiert?

Zurück