• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping Threads

AW: Doping Threads

Solange jemand richtig Geld damit verdienen kann, daß er irgendein Rennen gewinnt, wird er immer bestrebt sein dies zu tun und notfalls auch zu unerlaubten Mitteln greifen. Erst wenn die (finanziellen) Kosten dieser Mittel weitaus höher sind als der mögliche Verdienst, wird es sinnlos zu dopen.

Was glaubst du eigentlich wieviel ein Radprofi verdient?
Die Topverdiener kannst du zählen. Der Rest würde mit weniger Aufwand mit einem Bürojob, oder als Fahrradmechaniker nicht weniger verdienen.

Wenn ein Bert Dietz im Jahr 3000 Mark gleich 1500 euro für Dopingmittel ausgegeben hat, darf ein Radprofi dann zukünftig nur noch 1000 euro im Jahr verdienen, damit die Kosten weitaus höher sind als der Verdienst?

Was für ein Unsinn.
 
AW: Doping Threads

Was glaubst du eigentlich wieviel ein Radprofi verdient?
Die Topverdiener kannst du zählen. Der Rest würde mit weniger Aufwand mit einem Bürojob, oder als Fahrradmechaniker nicht weniger verdienen.

Wenn ein Bert Dietz im Jahr 3000 Mark gleich 1500 euro für Dopingmittel ausgegeben hat, darf ein Radprofi dann zukünftig nur noch 1000 euro im Jahr verdienen, damit die Kosten weitaus höher sind als der Verdienst?

Was doch bedeuten würde das gar nicht alle dopen können weil sie die Kohle nich haben, oder ?
 
AW: Doping Threads

Sagt mal Ihr RADSPORT-Experten..

Zur Zeit sind auf der ersten Seite vom Profi-Board von insgesamt 25 Themen genau 14 die auf das Thema Doping abzielen.

Langsam nervt es doch echt. Es kann doch nicht sein das angebliche Radsportfans und/oder Experten hier nichts besseres zu schreiben haben!

Tja, wenn Doping als Thema im Profi-Radsport ganz oben steht, wieso soll es dann hier weniger Beiträge geben? "Eure" Profis "verarschen" Euch doch nur alle, die Leistung die die aufs Rad bringen ist nicht nur durch Trainingsfleiß erarbeitet, das stimmt einen Traurig :mad: . Deswegen interressiert mich kaum Profi-Radsport, weil die Leistungen fast alle aus dem Chemie-Labor kommen :(.
 
AW: Doping Threads

Es würde mir schwer was ausmachen, wenn ich z. B. die TdF nicht mehr im Fernsehen verfolgen könnte. Dass die Kerle gedopt sind (waren) konnte ich bis dato ganz gut verdrängen.
Nun ja, sollte es so kommen, dass sich die Sponsoren zurückziehen und dadurch der Radsport medial uninteressant wird - ich kann nur sagen: selbst dran schuld! Mein Vergnügen, selbst RR zu fahren wird dadurch nicht getrübt. Es gibt nur die schicken Teamtriktos nicht mehr, aber die ziehe ich ja sowieso nicht an.
 
AW: Doping Threads

Was glaubst du eigentlich wieviel ein Radprofi verdient?
Die Topverdiener kannst du zählen. Der Rest würde mit weniger Aufwand mit einem Bürojob, oder als Fahrradmechaniker nicht weniger verdienen.

Wenn ein Bert Dietz im Jahr 3000 Mark gleich 1500 euro für Dopingmittel ausgegeben hat, darf ein Radprofi dann zukünftig nur noch 1000 euro im Jahr verdienen, damit die Kosten weitaus höher sind als der Verdienst?

Was für ein Unsinn.

Jungs nachdenken bevor ihr postet, das war nur wirklich Spam !!!
 
Zurück
Oben Unten