• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping ist ja wohl eine Privatangelegenheit!!

hornergeest

Canaille Grande
Moin aus Hamburg!
Tja, wenn man sich schon vorstellen soll / will, dann sollte man auch wahrgenommen werden. Deshalb der Titel. Sorry an alle, die dachten, jetzt kommt einer mit Fuentes-Tattoo auf den Waden in die Community.
Ich bin Christian, meine Frau Moni wird hier sicher auch des öfteren reinschnuppern. Wir sind Radsportanfänger. Ich hatte zwar im letzten Jahrtausend mal zwei RRs, die wurden mir jedoch recht schnell geklaut. Durch meine Frankreichleidenschaft bin ich allerdings seit 1995 TdF -Fan, war auch schon zweimal beim Finale. Meine Frau habe ich angesteckt, demnächst wollen wir mal die Pyrenäen rocken. Wir waren letzten Sommer mit dem Fahrrad durch Frankreich getourt, von Freiburg bis Valence in 8 Tagen. Das allerdings mit Equipment, dass hier jeden zum Lachen bringen würde. Ihr Fahrrad war ein BaumarktMTB, für 50 Euro gebraucht gekauft, ich fuhr ein Rosa/Lila MädchenMTB vom Sperrmüll. Mit Rucksäcken! Durch Vogesen und Jura. Die nötige Leidensfähigkeit bringen wir also mit, ebenso wie die Begeisterung. Jetzt wollen wir uns nur noch mit gescheiten RR, Tipps und Tricks, sowie netten Bekanntschaften DOPEN!!! Freu´n uns auf was da so kommen mag
Christian und Monika
P.S.: Wir suchen übrigens günstige Renner, ca. 52er und 60er Rahmen,Alter zweitrangig. Tschüss!

AW: Doping ist ja wohl eine Privatangelegenheit!!

Das nenn ich mal nen Eyecatcher.
Glückwunsch und Willkommen.

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und dopt wie Ihr wollt. Bei mir gibts immer Kaffee ;) .

Schöne Grüße
der Unbekannte.

Danke, Mathes und Mr. Unbekannt! Da ist man auf einmal nicht mehr so alleine in der großen, weiten Forenwelt!

Hallo ihr zwei ! :wink2:

Reschpekt - mit den 2 Baumarktkleppern durch die Vogesen ..

Aber passt auf, daß euch der Mod den Thread nicht in die Doping-Abteilung verschiebt ;)

Grüße,

Tach, Vela!
Ichversuch schon, den Pitbull vom Nachbarn einzuscannen, um ihn auf den Thread aufpassen zu lassen:lol: , Spass beiseite, ich glaube, nix wird ungelesen verschoben, das ist schließlich ein Forum, kein Amt!
Schönes WE noch, Danke für die Antwort!

Ach ja - Räder brauchen wir schon lange nicht mehr, sind jetzt perfekt bestückt!
Danke auf jeden Fall für die Angebote!

Zurück