canny
Die Happy ...
In Italien sind doch schon welche erwischt worden mit Epo,Deca und Spiropent.Also bringts wohl im Fußball was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

toby99 schrieb:Weil ich voigte glaube dass er er ned dopt und raisin sagt lieber tot als gedopt
ausserdem hat voigt immer gute argumente bzw. sätze parat
Ganz so funktioniert das dann doch nicht. Man kann jemanden nur dann bestrafen, wenn das Präparat zum Zeitpunkt des Tests illegal war.schwergewicht schrieb:Wird die Dopingprobe jetzt eingefroren, in 6 Jahren wieder aufgetaut und erneut getestet kann die Probe also durchaus positiv sein. Das ist doch ein Witz!
Gruß Frank
Pave schrieb:Und seit wann dürfen 16 Mann beim Fußball für eine Mannschaft auf den Platz, ist das neu?? :dope:
jetzt übertreibst Du's aber mit dem Witzschwergewicht schrieb:Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Ab wann ist Doping denn Doping? Keiner der Profis fährt eine Rundfahrt mit Orangesaft und Müsli.
Was die Radprofis "legal" an Zusatzpräparaten zu sich nehmen könnte durchaus morgen schon auf der Dopingliste stehen. Diese Präparate sind heute de facto legal, also kein Doping. Wird die Dopingprobe jetzt eingefroren, in 6 Jahren wieder aufgetaut und erneut getestet kann die Probe also durchaus positiv sein. Das ist doch ein Witz!
Gruß Frank
)toby99 schrieb:man schreibt muss mit doppel "s"
pepper.salt schrieb:jetzt übertreibst Du's aber mit dem Witz.
Wenn Du auf LA anspielst, war EPO damals durchaus verboten, lediglich noch nicht auf der "Nachweisbarkeitsliste" (was wohl Einige verwechseln)
Wenn erst dieses Jahr ein Zusatzpräparat auf der Dopingliste steht, ist die diesjährige Probe damit positiv, die Probe damit vom letzten Jahr negativ. Ich wüßte auch nicht, daß dies jemals anders entschieden worden wäre (??). Wo ist das Problem für den Profi, ausser, daß man sich informieren muß?
Pfeffer und Salz
der beim Brötchen verdienen auch immer die Heute geltenden Normen einhalten muß und nicht die von Gestern

Dass gerade das von Dir kommt :lol:toby99 schrieb:man schreibt muss mit doppel "s"
Kommt das gut? Dann muss ich vom Arzt eine Genehmigung haben das ich MediNite nehmen darf, damit ich am nächsten Tag im Office nicht als gedopt eingestuft werde? Wer zahlt den das? Wer mehr als drei Kaffee's trinkt ist gedopt? Meines Wissens ist Koffein doch in der Liste, oder?Pave schrieb:ich finde das eh einen Witz, wenn jeder Berufsstand seine eigene Rechtssprechung macht. Entweder ist das nach geltenden Gesetzen strafbar oder auch nicht. Gesetze ändern, notfalls ALLE Kiffer und Spritzer und Schnupfer bestrafen, einsperren, Berufsverbot. So steht es ja im Grundgesetzt: gleiches Recht für ALLE und nicht ein Recht für Bäcker, ein Recht für Metzger und ein Recht für Fußballer und ein Recht für Berufsradfahrer.. :dope:
toby99 schrieb:das ist alte rechtschreibung!!!
blos nich guck die meine texte an da sind nochmehr rechtschreibfehler aber ich hasse es wenn leute in alter RS schreiben