• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

doping, doping und kein ende....

steht doch überall drauf: "frag deinen Arzt oder den Apotheker deines Vertrauens".. :D

Kaffee steht schon lange nicht mehr auf der Liste. Wäre ich ja jeden Tag hackvoll. Früh eine große Tasse, mittags eine große Tasse oder Latte macchiato mit 2 Espresso drin, abends einem cafe corretto mit vecchia Romagna Brandy oder vecchia Brandy Stock 84.. nach dem Essen.. :dope: die haben Koffeein auch deshalb von der Liste genommen, weil auch mit Tabletten keine Leistungssteigerung!! möglich war. Macht zwar wach aber nicht schneller.. :dope:
 
toby99 schrieb:
das ist alte rechtschreibung!!!
blos nich guck die meine texte an da sind nochmehr rechtschreibfehler aber ich hasse es wenn leute in alter RS schreiben
Werter tobyneinnein, entweder alte oder neue RS und/oder generelle Kleinschreibung. Wenn man verstanden werden will, sollte man aber dann auch eine Grammatik durchhalten.
So ein Text wäre vor nicht allzu langer Zeit noch ein Einstiegshinweis für eine Sonderschulkarriere gewesen. Irgendwas läuft bei Deiner Integration ins Erwachsenendasein verkehrt...
 
toby99 schrieb:
das ist alte rechtschreibung!!!

blos nich guck die meine texte an da sind nochmehr rechtschreibfehler aber ich hasse es wenn leute in alter RS schreiben
Ich lese und schreibe Texte lieber in alter Rechtschreibung. Dein Beitrag ist mal wieder ein perfekter Beleg dafür, daß die neue Schlechtschreibung abzulehnen ist. Es kommt nur noch Murks raus.
 
nagut nagut vergesst es

aber so eine sonderschulkarriere hat doch was oder nich ...
 
Gibson schrieb:
Hab diesen Artikel gefunden, der zumindest im Ansatz einiges erklärt.

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_38596.htm
Ich finde der Artikel hat einen interessanten Ansatz, mit dem Fazit gehe ich aber nicht einig.

Ich glaube nicht das der Giro oder ähnliche Touren das Problem sind, sondern es gibt einfach zu viele Touren in der Pro Tour wo man überall mitmachen muss. Man müsste sich überlegen ob gewissen Touren einfach gestrichen werden oder einige der Tagesklassiker eventuell wegfallen sollten. Dann gibt es halt nur noch 3 grosse Touren und ~5 Tagesklassiker und der Rest ist Provinzradeln wo man nach belieben mitmachen darf.

Ist eventuell auch mal eine Überlegung wert?

Gruss, Bidonvergesser
 
@Gibson

na wenn das mal nicht gewagt ist ... viele in diesem Forum waren mehr als sauer auf die Berufsverweigerer, als sie nicht die Skipiste erklimmen wollten und stattdessen mit den Veranstaltern diskutierten. Auch die Argumentation, dass der Giro nur härter gemacht wird, um Medienaufmerksamkeit zu erzwingen, ohne Rücksicht auf die Fahrer zu nehmen wurde abgeschmettert ... immerhin wüssten die Fahrer doch schon vorher, was auf sie zukommt.

Und ich kann die Leute, die sich über die Profi-Weicheier aufregen, sogar verstehen, denn immerhin haben sich diese doch extra einen Tag frei genommen ...

<sarkasmus-modus-aus>
PSTAR

ps: ups, zu langsam ...
 
Der "Durchschnittsprofi" muß ca. 70-90 Renntage(!) im Jahr absolvieren. Und zwar nicht in "trallalla-Manier" nur um durchzukommen. Die Sponsoren wollen nicht nur Präsenz, sondern Siege oder zumindest gute Platzierungen sehen, sonst springen sie ab. Diese 70-90 Renntage sind doch in den letzten 5-7 Jahren immer härter geworden.
Ich will hier nicht den traurigen Moorsoldatenmarsch der ach so geplagten, und vor allem besserverdienenden, Radprofis anstimmen. Aber ich glaube, daß diese Belastungen ohne leistungssteigernde Pharmacie nicht möglich sind. Die geforderten Leistungen haben die von der Natur gesetzten Grenzen gesprengt.
Nicht nur im Ragsport!!! Schönes Beispiel ist die letzte Gewichtheber-WM. Vor nur wenigen Jahren wurde Ronny Weller mit 250kg im Stoßen Europameister. Bei der letzten WM gab es Typen aus der B-Gruppe(!) die mit diesem Gewicht nur ihren ersten Versuch hingelegt haben. Das wäre eine irre Evolution in nur 36 Monaten.
 
naja ob alles härter geworden ist das lassen wir mal dahin gestellt denn vieles ist auch einfacher geworden.
 
toby99 schrieb:
naja ob alles härter geworden ist das lassen wir mal dahin gestellt denn vieles ist auch einfacher geworden.
Stell nicht immer irgendwelche Dinge in den Raum, sondern begründe sie auch mal!
 
Früher sind die dieselben Steigungen mit 1 Gang gefahren ohne Schaltung, jetzt haben sie 30 Gänge zur Verfügung, ist doch einfacher oder nicht? Die Räder wiegen nicht mehr 10kg sondern nur noch 6,8kg, früher mußten die Fahrer selber Materialwechsel machen, jetzt kriegen sie die Räder unter den Hintern geschoben. :D
 
Pave schrieb:
es sind genug Fahrer da in jedem Team, die können sich ja abwechseln! :dope:
Man sieht aber immer wieder was dann passiert, dann schicken die Teams die "Reservefahrer" an eine "unwichtig" Rundfahrt, nur damit die Plätze gefüllt sind. Die DT ist da doch ein gutes Beispiel, T-Mobile und Gerolsteiner sind gut vertreten, dazu aus jedem Team alle Deutschen, Österreicher und Schweizer plus eventuell einen Helfer mit Namen, der Rest sind "Statisten".

Da schläft mir bereits das Gesicht ein wenn ich die Startaufstellung sehe!

Damit ich nicht falsch verstanden werde, auch die "Reserve" kann gute und interessante Rennen fahren, aber es ist halt als ob Brasilien mit der Ersatzbank antritt.

Ich wünschte mir das an allen Touren und Rennen immer die grossen aufeinander treffen und dies nicht nur einmal im Jahr bei der TdF der Fall ist. Viele "drücken" sich ja schon vor der WM, da diese zu wenig wichtig scheint, eventuell sollte diese nicht an einem Tag entschieden werden?

Ich glaube mit dem Pro Tour Zeugs läuft einiges schief! :eek:

Gruss, Bidonvergesser
 
Hier die Übersetzung des Artikels
Kupfi

"dieses Saiz zahlt, was es zu uns muß"

D'Interviú ' veröffentlicht Gespräche N, die den Techniker gefährden und erwähnt Wineskin Hersteller, Sevilla, Vicioso und Escuredo.
SCHREIBEN (29/05/2006)

Beschuldigte Eufemiano Quellen, mit seiner Mutter, wenn das Gefängnis der Waldung vom realen verlassen wird.
Foto:JUAN MANUEL PRATS


Werbung


"dieses Saiz zahlt, was es zu uns, wenn etwas in der Tour tun möchte", auf diese Weise muß, das sie seinen Eufemiano Protest Quellen und einem Interlocutor in einem Gespräch sich zeigen, das auf Befehl von dem Richter notiert wird und wem die Interviú Zeitschrift heute in einem Nachrichten Artikel einiger Monate der Untersuchung von den Journalisten Luis Rendueles und Manuel Marlasca reproduziert. Die Publikation versichert auch, daß der Zivilschutz das Eintragen der medizinischen Beratung gekennzeichnet hat, die zum professionellen Läufer Santiago Wineskin Hersteller, zu Oscar Sevilla, zum Engel Vicioso und Jose Antonio Escuredo, zu diesem ein letzten Fachmann der Schiene und zur silbernen Medaille in den olympischen Spielen von Athen aufgepaßt wurde.

Eine andere Aufnahme, die durch Gerichtsauftrag geleitet wurde, konnte mit Quique Gutiérrez, das zusammenhängen, das gestern mit einer zweiten Position im Giro geschlossen wurde. Obgleich es nicht zu ihm erwähnt wird, sieht ja ein Hinweis auf einem nicknamed Läufer das Büffel EL Staubkorn aus, worauf es ihn Gutiérrez bekannt -- daß auf den runden Italiener teilnimmt. "es ist notwendig, Nahrung zu schicken dem Büffel", anzeigt die Doktoren, die jetzt in der Situation der Freiheit mit Positionen sind.

Es ist nicht die einzige Verabredung, der sie die Forscher haben, denen die letzte Woche das Anruf Betrieb Tor und das abbaute, die gedient wurde, um in den Wohnungen zu ergreifen, die durch Fuentes und Merino Bartres in den spanischen Maschinen des Kapitals zwei das ACP 215, dieser Serve zu den freien Verunreinigungen zum Blut, mehr als 100 sanguineous Beutel und unterschiedliche verbotene Substanzen gemietet wurden.

Die Reinigung des Bluts, verboten wie dopante Praxis von mittleren Jahren 80, dient den Sportsman, damit sie sein Ergebnis in Konkurrenz verbessert. Quellen, Doktorgynäkologe, Merino Bartres, Doktorhämatologe, werden als die Gehirne des Plots betrachtet. Ignacio Labarta, das sind wie zweiter Techniker des Valencian Comunitat getrennt worden, und Alberto Leon, exciclista des Gebirgsfahrrades, auch wurden gestoppt und waren in der Freiheit ohne Garantie aber mit Positionen.

Entsprechend Interviú produziert die Aufnahme, in der eine Zahlung an Saiz angefordert wird, zwischen zwei von den implizierten. Einer von ihnen ist mit dem Direktor der sicheren Freiheit empört und der andere empfiehlt ihm, daß es es entfernend, um die Tour zu glänzen bedroht. Tage später Saiz war er Gefangener, nach einem Treffen mit den Doktoren und 60.000 Euro.

In der Tat besuchte einer der Radfahrer seiner Ausrüstung, schändliche Person Eufemiano Quellen, während der Zivilschutz seine Wohnung aufpaßte. Wenn Sie vom Doktor auch die Karten der Läufer dieser Ausrüstung in der LageSIND, sassen. Entsprechend der Zeitschrift in der Untersuchung erscheinen sie mindestens andere zwei Läufer dieser Anordnung, die am Giro teilgenommen werden. Beide werden mit Staubkörnern gekennzeichnet: Zapatero und eins .


Die Hinweise auf Basso

Auch sind Hinweise auf einem Teilnehmer von Giro gewesen, von dem er sagt, daß er nicht gut funktioniert. Eins ist der Läufer, zu dem es wie einer nicknamed . Die Vertreter denken, daß Bär Unai ist, ein an die sicheren Mitglieder der Freiheit auf den runden Italiener.

Der Nachrichten Artikel bestätigt auch, daß der Zivilschutz nachforscht, wenn Ivan Basso, der gestern den italienischen Test nach einer apabullante Herrschaft vom ersten Tag gewann, Patient von Fuentes und Merino Bartres war. In dieser Richtung wird er nachgeforscht, wenn das Blut, das einen Touristen in Madrid erfaßte, das des Siegers des Lieblings der transalpina Test und für die Tour war.

In den Informationen auch man zählt, daß Basso verweigert hat, um jede mögliche Relation mit Quellen zu haben und wie einige der Leute, die vorausgesetzte Klienten des Doktors sind, sie versuchen, Schienen oder Hinweise auf seinen Rivalen nachzuforschen. Einer von ihnen ist Saiz. In einer Aufnahme die Cantabrian Technikerfrage zu den Quellen: "Sie nehmen dem Basso auch". Dennoch erhält der Sportdirektor nicht eine Antwort.

Die Zeitschrift besteht auch auf, welchen, anders als das Radfahren, nicht Aufnahmen noch persönliche Karten der Athleten gewesen sind, weil in diesem Fall es keine medizinischen Akten und alles gibt, nimmt das konfiszierte Blut nicht zu den letzten Namen aber zu den Zahlen oder zu den Codenamen.

Jedoch ja Abbildung zwischen den Sportsmen, die mit Fuentes und Batres Kiko Boxer Martinez in Verbindung treten. Eins ist ein púgil, das es auch ihm mit dem Spitznamen der Empfindung bekannt , das ist natürlich von Torrellano (Alicante). Martinez ist im Augenblick der Meister von Europa von superrooster.


In der Sportkleidung

In einem anderen Abschnitt der Informationen rechtfertigt sich er daß einige Radfahrer, die den Wohnungen acudian sind, die über den Zivilschutz in der Sportkleidung und mit seinen Fahrrädern ohne das vordere Rad anscheinend aufgepaßt werden unter etwas Art Test der Bemühung gesetzt zu werden.

Der Zivilschutz, zeigt Journalisten Rendueles und Marlasca an, aufgepaßt Tag und Nacht die Wohnungen beider Doktoren und von den sweepings 10 der Beutel des Bluts und des Serums, preferredly der Glukose erfaßt, sowie die Produkte des Restes erzeugt durch Maschinen das ACP 215, auch genannt Reinigung des Bluts .
 
Ist durch Yahoo übersetzt, das geht von Spnisch in Englisch und von Englisch in Deutsch, da bleibt so manches auf der Strecke.
Kupfi
 
Zurück