G
Gelöschtes Mitglied 76597
Don Camillos Konto ist gelöscht???!? Ich werde ihn vermissen??. Weiß einer was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dominanz?! Ich glaub da gibts hier ganz andere Beispiele...Ein neuer Name ändert aber auch nicht an seiner Dominanz
Genau das ist wohl sein Problem.Er hat ja auch immer gleich Vollgas gegeben.
Nach halbjähriger Abstinenz erst um den 20. März wieder zurück. Dass er sowohl gesundheitlich wie arbeitsmäßig stark belastet war, ist wohl bekannt. Mensch... wohin mit der Beklemmung...
PS: man muss vllt. auch nicht ganz so schwarz sehen, es könnte auch sein, dass er zum Selbstschutz weg ist, weils einfach zu nett ist hier (gabs ja schon). Er hat ja auch immer gleich Vollgas gegeben.
wer möchte,kann den Grund hier noch einmal nachlesen...
..meine Kommentare dazu stehen dort geschrieben.
Meine Meinungsäusserung habe ich eingiebig hineingeschrieben,ich finde es auch sehr schade,dass aufgrund wie ich finde sehr widriger Umstände ,zu denen ich mich jetzt aber nicht mehr äussern möchte,ein wichtiges Mitglied aus der Gemeinschaftt gestossen wurde.
Traurig ist das-ich hoffe nicht dass mobbing hier im forum weiter so nahrhaften Boden findet.
es kann ja jeder nachlesen und sich seine eigene Meinung darüber bilden.
wer möchte,kann den Grund hier noch einmal nachlesen...