• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Don Camillo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 76597
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja der Rolf und ich waren schon mal auf einer Wellenlinie;), wer das Forum schon länger kennt weiß das.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-des-monats-april-2017.145535/post-4014394
Ich hatte sogar in 2007 oder 2008 telefonischen Kontakt mit ihm, wo es um die Belegung des von ihm angemieteten Bungalow in Gaiole ging, ich habe leider da noch selbstständig war absagen müssen. Sonst wäre es wohl auch zum persönlichen Kontakt gekommen, Normaler weise bilde ich mir immer gern selbst eine Meinung von einem Menschen, allerdings hatte ich einige unschöne Dinge gehört von Leuten die ihn persönlich kennengelernt haben, so das´ich kaum glaube das es mit mir und Rolf in Gaiole gut gegangen wäre, das ist jetzt sehr nett formuliert.
Ich hatte auch nach unserem Disput nach seiner Neuanmeldung als Hochwürden, oft genug versucht den kleinen Finger zu reichen, ich habe mich und brauche mich auch für nichts zu entschuldigen, wir haben beide ausgeteilt, also hätte man es auch mal beim begraben des Kriegsbeiles belassen können.
My more then 2 Cents zu der traurigen Geschichte:rolleyes:.

Ichverstehsnichichverstehsnichichverstehsnich
Wahrscheinlich fehlt mir irgendein Detail aus ferner Vergangenheit

Am liebsten würde ich den Menschen mit dem größten Herzen hier -@sulka - zum Oberscharfrichter bzw Türsteher ernennen, an dem keiner vorbei rein oder raus darf... Auf den Schwachsinn musst nich antworten, Klaus! Emotionaler Überschwang und Abreagieren.:crash::crash::crash:

Ichverstehsnichichverstehsnichichverstehsnich
Wahrscheinlich fehlt mir irgendein Detail aus ferner Vergangenheit

Am liebsten würde ich den Menschen mit dem größten Herzen hier -@sulka - zum Oberscharfrichter bzw Türsteher ernennen, an dem keiner vorbei rein oder raus darf... Auf den Schwachsinn musst nich antworten, Klaus! Emotionaler Überschwang und Abreagieren.:crash::crash::crash:

Zb der Dellenfaden da hat DC alles gelöscht
Keiner kann die Zusammenhänge erkennen
Mir fehlt er nicht,seine Überheblichkeit war zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück