• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2010

AW: Dolomiti 2010

Danke für deine schnelle Antwort. Hast du eine direkte Adresse oder Kontakt an den ich mich wenden kann.
Ich war schon auf der Seite unterwegs und habe einige Anbieter angeschrieben. Mal schau'n was rein kommt.

Gruß

hallo!
ich bräuchte noch eine mitfahrgelegenheit von memmingen/allgäu aus!kann mir da eventuell jemand weiterhelfen!wäre super
100dank

hallo!
ich bräuchte noch eine mitfahrgelegenheit von memmingen/allgäu aus!kann mir da eventuell jemand weiterhelfen!wäre super
100dank

Auto ist leider voll!
Taschen sind mehr oder weniger gepackt, Rad ist nochmal durchgeschaut und morgen früh gehts los!
Mittwoch gehts zum Einrollen über die ersten Pässe.
Bis Sonntag!

Ich glaube auch, daß wir davon reichlich brauchen.
Das schöne Wetter hält ja wohl hoffentlich bis Sonntag an. Wobei jenseits der 30°C muss es nicht werden.
Ach was soll's .... wir nehmen's wie es kommt!

Auto ist leider voll!
Taschen sind mehr oder weniger gepackt, Rad ist nochmal durchgeschaut und morgen früh gehts los!
Mittwoch gehts zum Einrollen über die ersten Pässe.
Bis Sonntag!

Wir sind ab Freitag Abend da, vielleicht sieht man sich. Beim Dolo tragen wir ein schwarz-weiß-blaues Trikot auf dem hinten steht "Liberalitas Bavarica" und an den Ärmeln Rauten hat. Bei ca. 50 Mann dürfte die Chance aber schlecht stehen dass ich es bin wenn du jemanden siehst :wink2:

Ich werde die Augen offen halten, rechne aber mit geringen Chancen bei den Menschenmassen.
Auf alle Fälle viel Spaß!

Wir sind auch ab Fr unten - vielleicht könnte man ja am Sa ein kleines "Forumstreffen" orgasnisieren. Und sei es beim Fußballschauen ...

SCHLAAAND!!!

@ überallbiker: hast du keinen Druck auf der Pedale,bis #1374 hast du das Feld doch locker ruck zuck aufgerollt :)
schönen Gruß von #5465

Bin gerade dabei, ein "Verpflegungskonzept" zu erstellen...
Hilfreich wäre zu wissen, was der Veranstallter alles anbietet?!

Was gabs den die letzten Jahre?

ja wäre gut zu wissen was man alles selber mitnehmen muss!wisst ihr den schon Wo man am samstag fusball schaeun kann?hoffe das des koin problem isch

@ überallbiker: hast du keinen Druck auf der Pedale...
:mad: kann ich noch nicht sagen. am sonntag auf 140 km/1500 hm hat jedenfalls noch etwas bums gefehlt ;)

wir fahren donnerstag runter und sind in badia stationiert. forumstreffen am freitag wären wir nicht abgeneigt.
wie wäre es denn bei der gelegenheit mit einer lockeren (!) einrollrunde auf der kurzen distanz?
zum rudelgucken am samstag wird sich dann auch schon was finden :bier: :daumen:

Hi Leute,
wir sind seit gestern hier.
Wetter und Hotel sind schon mal spitze.
Heute Früh haben wir auch schon die ersten Pässe erklommen!
Sonntag kann kommen!

4680388.jpg

Na so ein Mist: ein Kumpel von mir hat eben seinen Start absagen müssen :wut: Hat sich nen üblen Virus eingefangen :mad:

Hätte jemand Interesse seinen Startplatz kurzfristig zu übernehmen?

Schade - nachdem sich keiner kurzfristig gefunden hat, muss der Startplatz wohl verfallen :(

Ich mach mich jetzt mal auf in Richtung Dolomitien :wink2:

Soweit ich weiß, fährt ein Herr kmbbf da vorbei. Den kannst du mal kontaktieren.

Gut dass ich grad reinkuck. Der Herr kmbbf bin ich. Ich fahre aber doch nicht die A7 nach Süden, sondern über Augsburg, weil ich da schon jemanden mitnehme. Dadurch ist mein Auto auch schon voll. Sorry.

ja danke mal für die antwort!
hab mir heut ein zugticket gekauft:(
50 euro!!7 stunden fahrt!aba des geld spar i mir bei der unterkunft!)
so kann i morgen im zug wenigstens schlaf nachholen:D
ja wünsch allen einen wunderschönen radtag am sonntag und das alle gesund am abend ein bierchen auf deutschland trinken können!
viel spass

Zurück