• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2010

Ford

Mitglied
Hi Fangemeinde,

also ab 15.10.2009 bis 05.11.2009 könnt Ihr euch wieder für den Dolomiti 2010 eintragen: http://www.maratona.it/de/

Starterpakete ab 22.10.2009 !

Also, wer von euch ist wieder beim Dolomiti dabei ? Datum 04.07.2010 !

Laßt was hören von euch :-)

AW: Dolomiti 2010

Da simma dabei. Zumindest mal bei der Anmeldungsphase. Die letzten beiden Jahre hat es mit einem Startplatz geklappt. Alle guten Dinge sind drei :)

@Ford
du glaubst ja nicht, wie ich mich drauf freue, mit dir auf Tour zu gehen.
Auch wenn du mir wieder zeigst, wo der Frosch die Locken hat.:(
Grad wurscht, Teilnahme ist entscheidend!

Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort: also zu 90% bin ich am 04.07.2010 auch dabei! Und wenn, dann versuch ich mich auch an der 138km-Strecke! Aber bis dahin wartet noch viiieeel Training auf mich ^^

Na solange es wieder für dich am Giau reicht soll mir alles recht sein :aetsch:!

Ach, die Jungspunde müssen sich immer messen...
Ich hab da andere Prioritäten.
Aber so rechte Fortschritte konnte ich die letzten Male bei Dir auch net verzeichnen, im Gegensatz zu mir :dope:
Das lässt hoffen... :p

Nö, noch 2 Wochen verordnete Ruhe.
Im Grossen und Ganzen gehts schon wieder recht gut. Die Schulter macht noch nicht so mit, wie ich es gern hätte.
Noch 2 Wochen kein Radfahren!
Hoffentlich hole ich den Trainingsrückstand wieder auf!:D

Hallo, wir wollen auch teilnehmen und sind gerade bei der Voranmeldung.

Kann uns evtl jemand von Euch sagen welche Trikotgrößen denn die richtigen wären???

Er 183cm 84kg
Sie 169 66 kg

Wäre super dann wäre das schon mal geschafft und wir hoffen Glück bei der Verlosung zu haben.

MFG Soulfoodee

Hallo, wir wollen auch teilnehmen und sind gerade bei der Voranmeldung.

Kann uns evtl jemand von Euch sagen welche Trikotgrößen denn die richtigen wären???

Er 183cm 84kg
Sie 169 66 kg

Wäre super dann wäre das schon mal geschafft und wir hoffen Glück bei der Verlosung zu haben.

MFG Soulfoodee

Er L ;)
Sie M :dope:

Er L ;)
Sie M :dope:

Na das halte ich aber für ein Gerücht. Die ital. Trikots fallen immer zu klein aus. Man sollte mind. eine Größe höher veranschlagen, als was man normal hat.
L wird ihm bei seiner Größe definitv zu klein sein, schon alleine wegen der Länge des Trikots.
Habe ich bei 1,72cm und 71kg schon immer L oder sogar XL ;)

Aber letztendlich ist das nicht weiter schlimm, weil man die umtauschen kann. Entweder in Pedraces noch vor Ort, wenn noch welche da sind, ansonsten dort seine Adressdaten abgeben und sie schicken es dir kostenfrei nach Hause dann.

Na das halte ich aber für ein Gerücht. Die ital. Trikots fallen immer zu klein aus. Man sollte mind. eine Größe höher veranschlagen, als was man normal hat.
L wird ihm bei seiner Größe definitv zu klein sein, schon alleine wegen der Länge des Trikots.
Habe ich bei 1,72cm und 71kg schon immer L oder sogar XL ;)

Aber letztendlich ist das nicht weiter schlimm, weil man die umtauschen kann. Entweder in Pedraces noch vor Ort, wenn noch welche da sind, ansonsten dort seine Adressdaten abgeben und sie schicken es dir kostenfrei nach Hause dann.

Warte mal ab, nach unserer gemeinsamen Vorbereitung wird Dir 2010 auch M gut passen....
:cool:

Die meisten fahren für sich selbst........:dope:
Und er wird dieses Mal sicherlich schneller sein, schon aus dem Grund, weil er für sich selbst fährt und nicht bei jeder Raststation 20min essen muss:duck:

Zurück