• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diesen Idioten...

AW: Diesen Idioten...

Aus dem Grund fahre ich im Training nur die billigen Vittoria Rubino, da tut es dann nicht ganz so weh.

Das Problem mit Gas und Steinen hat jeder der viel fährt... gehört dazu.

Vulkanisieren:
1. Jeder Reifen darf vulkanisiert werden.
- Ausnahmen: Run Flat Reifen und Reifen, auf denen das Vulkanisierverbot eingeprägt wurde.
2. Reifen bis zum Vmax-Index "T" dürfen auch an der Reifenflanke vulkanisiert werden.
3. Reifen ab dem Vmax "H" dürfen nur auf der Lauffläche vulkanisiert werden.
Dabei ist folgendes zu beachten:
- der Vulkanisierbereich darf nur im Bereich von 80% der Lauffläche erfolgen.
- das Loch darf nur einen Max-Durchmesser von 3mm haben.
- das Loch muss gerade sein bzw. der Winkel darf höchstens 15° betragen.

hat jemand schon mal probiert so'n schnitt von innen zu vulkanisieren ?

So ähnlich.

In Fällen wie diesen hier klebe ich einen normalen Schlauchflicken von innen in den Mantel.
Das mach ich bei Bedarf sogar schon unterwegs.
Damit kann man den Mantel noch einige 100km wenn nicht sogar 1000km fahren.
Wo liegt da das Problem?

na dann.

hab auch so nen kandidaten herum hängen der handwarm gepumpt noch ne gute figur macht, bei betriebsdruck aber ne hübsche ecke in der lauffläche wirft.

dnake & gruß
klaus

Mir graut schon wieder vor der Kieler Woche:mad: Zehn Tage Ausnahmezustand auf allen Straßen und Wegen in der City und durch die Innenstadt muss ich, um zur Arbeit zu kommen. Scherben in Hülle und Fülle:kotz:

Da nimmste diese Laufräder, sollen halten. ^^

Anhänge

• leopard2tank-14.jpg
    leopard2tank-14.jpg
    40 KB · Aufrufe: 125

Hatte heute auch Glück,

bin in Schöppingen den Berg runter, und mitten in den Karnevalsumzug rein. Hatte mich vorher schon über die Hunderte von besoffenen Jugendlichen gewundert, die alle zielstrebig (mehr oder weniger) Richtung Innenstadt torkelten.

Nach mehreren misslungenen Versuchen die Mauer des abgesperrten Karnevalszuges zu durchbrechen, hieß es umdrehen, Berg wieder hoch und aussen rum weg machen.

Das Glück, wo war dabei das Glück? Alle haben das gute Dosenbier gesoffen :kotz: völlig Scherbenbfrei

Schnaps, Bier, Wein, Sekt ... alles nur noch in PET Mehrwegflaschen ... oder im Tetra Pak ... das wäre die Lösung ;)

Das ist doch ganz einfach, wenn keiner guckt, einfach diesen Müll auf die Verursacher Spur zurück. :aetsch:

Das ist doch ganz einfach, wenn keiner guckt, einfach diesen Müll auf die Verursacher Spur zurück. :aetsch:

Einen Autoreifen juckt das nicht:rolleyes:...In der Wetterau ist das auch Standard, meist liegen die Bier-, Schnaps, Wodka-, Kräuterlikör-, Wein- und Schampusflaschen jedoch heile im Straßengraben. Und wenn nicht, zieh ich halt in die scherbenfreie Fahrbahnmitte, so what. Wenn diese elenden A*****geigen schon saufen müssen, sollen sie weigstens die Flaschen in die dafür vorgesehenen Container werfen.
Es sollten diese weggeworfenen Flaschen mal eingesammelt und die Speichelspuren gesichert werden. Wenn dann einer von denen mal erwischt wird, gleich mal ein paar Extrapunkte in Flensburg dazu, dann lassen die das schnell sein...:rolleyes:...
Und Radwege fahr ich eh nicht. Einfach zu viele Scherben, Rollsplitkörner (auch gerne nach "Reparaturen"), Fußgänger mit Köter und Leine quer über den Weg etc.

Der Reifen ist meiner Ansicht nach noch tauglich. Hab auch noch einen GP4000S im Einsatz, den ich von innen mit nem "Reifenflicken" repariert habe. Ja es gibt auch spezielles Flickzeug für Reifen!!! Ist billiger als ein neuer Reifen.

Gruß

René

Ohje. Mit dem Mountain bike hatte ich bis jetzt kein Problem gehabt (ganz normale Problemen schon)

Was erwartet mich auf die Srtaßen.
DAMN!

Zurück