uiui .... lange ist es ja nicht mehr

die regelmäßigen Infos wurden/werden über Facebook rausgehauen,sprich die komplette Fahrervorstellung, Höhepunkte einzelner Etappen usw usw.
Wer Lust hat kann ja mal auf unserer Homepage schauen, dort stehen auch alle Sponsoren und noch ein paar weitere Infos.
pretour2015.de
Die Trikots (komplett gesponsort von Craft) werden in gut einer Woche kommen, bin schon total gespannt

Dann holen wir die Wohnmobile und diese werden total beklebt mit allen Sponsorenlogos. In der letzten Woche vor Aufbruch werden wir nur noch zu tun haben mit packen, Autos bestücken, Einkaufen usw usw, viele Dinge die im Hintergrund gelaufen sind, habe ich auch gar nicht immer so mitbekommen
Es wird uns ein TV Filmer begleiten, der einen Film dreht, ebenso ein Fotograf. Wahrscheinlich wird es von mir nur fluchende , schimpfende oder heulende Bilder geben
Bei der Tourplanung haben wir festgestellt, das die Profis an einem Tag einen Berg überqueren, um Diesen am nächsten Tag wieder zurückzufahren.
mhhhhh...... das hieße wir kommen denen entgegen

Nun das wäre zwar pressewirksam, würde uns aber sicher sehr unbeliebt machen, wir haben dann für dieses Stück eine Ausweichroute gefunden
So was ist noch passiert
Fahrzeugtuning.........oder
Ich bin Dreifach
nach langen Überlegungen und einem Leihrad mit Dreifach auf Lanzarote, war für mich klar das ich umbaue.
Ich komme super klar mit Dreifach, nur leider schaltet mein Rad jetzt wie ein
alter Trecker und ich bin alle 14 Tage in der Werkstatt weil schon wieder was knackt oder nicht schaltet .
Ich sag nur
Never change the running System, Dreifach ist für mich toll, doch jetzt müsste es nur noch funktionieren ....grrrrrrrrrrrr
Weiter war ich noch mal zur endgültigen Einstellung und Überprüfung bei Holger (Bikefitting) , dann habe ich noch etwas rumgedocktert mit
dem richtigen
Lenkerband, zunächst habe ich doppelt gewickelt, aber das mag ich nicht, jetzt habe ich diese Gelpads, das funktioniert ganz gut für mich. Ich sag nur
Pflastersteinetappe.... für diesen Abschnitt überlege ich sogar ernsthaft mir diese grauen Klempnerrohrdinger zu holen
Dann habe ich mir noch einen
Helm mit Visir gekauft und bin begeistert, denn am Berg geht mir irgendwann alles auf die Nerven, sogar die Brille im Gesicht
Vom Training her liege ich bei ca 400 bis 500 km in der Woche, manchmal laufe ich noch um einfach mal was anderes zu machen und ich mag es auch durch den Wald zu pesen. Letztes WE habe ich aus Bock mal einen Volkstriathlon mitgemacht, großer Spaß.........

Ich mag die unzähligen RTF´s und habe schon tolle Leute kennengelernt
Was den Hintern angeht, da kann ich nur Babypuder empfehlen, ich habe alles ausprobiert, zuletzt Melkfett, so richtig funktioniert hat kaum etwas, außer riesige Fettflecken auf Stühlen und Autositzen :-/ .
................ ups schon so spät............ melde mich später wieder und
wünsche Euch einen tollen und sonnigen Tag