• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Was muß ich hier lesen , ihr macht Morgen eine kleine Vergnügungsfahrt , und euren Spitzenfahrer schickt ihr ´´ alleine ´´ 9 Stunden los , bis in die Nacht hinein , und sogar in die Eifel , wo er im Schnee stecken bleiben kann und erfrieren .
Der arme Kerl , schämt euch .

einen netten abend an das team ;-)

wünsche euch schon mal ein nettes we wetter soll ja klasse werden ...........

*malallefleissigpunktesammelnfürdenwp*

Was muß ich hier lesen , ihr macht Morgen eine kleine Vergnügungsfahrt , und euren Spitzenfahrer schickt ihr ´´ alleine ´´ 9 Stunden los , bis in die Nacht hinein , und sogar in die Eifel , wo er im Schnee stecken bleiben kann und erfrieren .
Der arme Kerl , schämt euch .

wir machen keine vergnügungsfahrt, wir machen einen familienausflug und das ist genauso anstrengend wie 9 stunden eifel :cool:

ROCK'n Roll

der WP kann beginnen *gg*

Soeben bin ich vermeindlich stolzer und auch gefühlter übers Ohr gehauerner Besitzer eines Vertrages für eine Fitnessstudiokette.

Werde mich morgen noch einmal in freier Wildbahn ausleben und dann gehts ab ins Warme - viel Ergoradeln, Spinning und dann auch alternative Sportarten ;)

Sonntag kann ich leider nicht, da ich auf Abruf arbeiten muss und blöd wie ich bin keine Lösung für dieses Problem gesucht habe. Ich wünsche Euch definitiv ein schönes, erholsames und anstrengendes Wochenende mir viel Sport und Spass - und lasst den Alk bitte nicht schlecht werden - sonst erfreuen sich die falschen daran.

elanvolle Grüße aus der Welthauptstadt
;) - bin einfach unglaublich gut gelaunt *gg*

guten morgen liebe leute...gleich gehts ab auf rad ;) war heute morgen schon ne runde laufen ..endlich weekend .....wünsche euch eine erfolgreiches Punkte WEEEE .....;)

vlg nine :D

es geht nun los punkte jagt .......... mal anziehen zum mtb - fahren mit lissy ;-) dann gehts richtung eifel was durch die wälder mal schauen wie des wetter dort ist ;-) dann gehts später noch in die sauna (alternativesportarten)

so allen einen erfolgreichen tag mit vielen punkte die ihr heim bringt ;-) *grins* müssen ja schaun des wir wieder unter die 50 kommen ..............

ui eifel - vielleicht treffen wir uns ja,

bin jetzt auch raus und plan +30 punkte fuer heute in angriff nehmen
viel spass euch allen heute ;)

Im RUhrpott gehts auch gleich los! wir hätten gern dreistellig auf dem tacho - egal wie lang es dauert :D

Euch ganz viel spaß in der eifel :)

Boah bin ich am Arsch ;) - aber so richtig - und dann noch das Ziel verfehlt - um längen - scheiss Raserei ;)

War ne nette coole Runde mit Colorado und Ballast - fragt mich nicht wo wir waren ;). Hoffe Ihr hattet auch einen tollen Tag - Wetter war ja ein Traum - aauch wenn es Abends doch recht kühl wurde.

nabend , heute war nix mit punkte holen ;-) *grins*

0 - Punkte leider was dazwischen gekommen, werde morgen welche machen

Zurück