• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

jo, macht ja auch spass - keine frage ;) sagen wir lieber knapp 35 schnitt - hoert sich nach mehr an und waere noch nicht einmal gelogen - glaube ich - habe mehr auf meinen puls geguckt der so +- bei 180 lag

:D
Mit einem 35er kann man(n) mehr einen auf dicke hose machen, habe ich das so richtig verstanden:D

Viel niedriger war mein Puls auch nicht. Habe gestern aber auch mal kurz an der 200 gekratzt weil jemand die idee hatte einen brückensprint einzuläuten:lol:

:D
Mit einem 35er kann man(n) mehr einen auf dicke hose machen, habe ich das so richtig verstanden:D

Viel niedriger war mein Puls auch nicht. Habe gestern aber auch mal kurz an der 200 gekratzt weil jemand die idee hatte einen brückensprint einzuläuten:lol:

jo, macht ja auch spass - keine frage ;) sagen wir lieber knapp 35 schnitt - hoert sich nach mehr an und waere noch nicht einmal gelogen - glaube ich - habe mehr auf meinen puls geguckt der so +- bei 180 lag

*sch....vergleich* oder wie...:rolleyes: männer...:rolleyes:

ich wünsche euch mal allen einen wunderschönen guten morgen ;-)

ist des ein scheiss wetter draussen , aber eins hat es auch gut des wetter! es passt zu meiner laune und stimmung *grins*

wünsch euch allen einen schönen samstag

würden city-hopping auch punkte für den wp bekommen, wäre ich heute ganz vorne mit dabei :rolleyes: rein ins geschäft, raus, ab ins nächste :D war das schön :)

am montag morgen wird gejoggt - bitte erinnert mich nochmal sonntag abend dran ;)

würden city-hopping auch punkte für den wp bekommen, wäre ich heute ganz vorne mit dabei :rolleyes: rein ins geschäft, raus, ab ins nächste :D war das schön :)

am montag morgen wird gejoggt - bitte erinnert mich nochmal sonntag abend dran ;)

nabend ;-) werden dich alle sonntag abend nochmal dran erinnern :aetsch:

mh.. wenn es fürs city-hopping punkte geben würde... da würde unser team gewinnen haben ja die jule im team :aetsch: :lol:

So Ihr vier Glorreichen,

unser Thread auf der 2.ten Seite - so kann es ja nicht sein ;).

Nachdem Kätchen mich ja nun heute ignoriert hat, bin ich ein einsames Ründchen gefahren. Habe mich für 5h aufs Radel gesetzt und habe ein Billet für die B264 und die B399 gelöst. Von Horrem aus gemütlich reinstes GA1 bis Düren. Als es hinter Düren auf der B399 über Birgel, Gey, Großhau, Kleinhau den Berg hoch auf 400m ging war es mit dem 120er Puls vorbei ;). Da abgebogen und über Brandenberg und Bergstein runter nach Zerkall und von da aus die "nette" Steigung hoch nach Nideggen. Dort gabs dann lecker heissen Kakao mit Sahne, einen selbst gemixten Radler (gabs nicht fertig - habe eine halbe Weinkaraffe mit Limo bekommen und eine kleine flasche Alkoholfreies Pils *kopfschuettel*) und zur Krönung heisse. Apfelpfannekuchen mit Sahne und Eis. Nun ging es mit heisser Felge zurück gen Heimat - diesmal die Raserstercke bergab wieder nach Düren und von da an wieder auf die B264 über Frechen und Militäring nach Deutz.

Resultat des heutigen Tages, knapp 120km mit fast 700HM und gutem 24er Schnitt - GA1 am Anfang und der doch stetige Wind haben nicht mehr zugelassen. Langsam fahren - ich werde es noch lernen.

So dies als Motivation für die kommende Woche ;) und viel Spass beim laufen morgen Just Me d:

Moin moin jungs :)

geosch, na das hört sich doch schon seeehr gut an, bitte so weiter radeln bis in den märz :D
nine und ich bereiten uns auch schon intensiv auf den wp morgen vor! pizza und iceage helfen dabei, meine drei tequila sunrise von gestern sind leider schon aus der blutbahn :(
joggen - morgen früh um 6:00 gehs los :) ich freu mich sogar und meine laufschuhe habe ich auch schon gesucht :D :D

Die krux an der geschichte ist, dass ich innerhalb der woche wohl nicht viele punkte beisteuern werde koennen - werde aber zumindest den Weg von und zur Arbeit auf 15 Minuten ausdehnen - wohne einfach zu nah dran ;).

Um 6h laufen gehen - respekt -oder 18h ;) - Ich werde mal in meinem Urlaub ende Mitte bis Ende November versuchen mir nen Wochensieg zu holen - wobei ich da nicht dran glaube bei den ganzen Trias.

Die krux an der geschichte ist, dass ich innerhalb der woche wohl nicht viele punkte beisteuern werde koennen - werde aber zumindest den Weg von und zur Arbeit auf 15 Minuten ausdehnen - wohne einfach zu nah dran ;).

Um 6h laufen gehen - respekt -oder 18h ;) - Ich werde mal in meinem Urlaub ende Mitte bis Ende November versuchen mir nen Wochensieg zu holen - wobei ich da nicht dran glaube bei den ganzen Trias.

dann gehts dir wie mir, bin auch soviel arbeiten und die 11 km fahre ich mit dem auto :D da bleiben nur 2-3 punkte beim laufen morgen!

dafür fahren wir am samstag ne schöne tour bei kirsten. du bist auch dabei oder?

jo, bin ich - hoffe es regnet an dem tag nicht...
der aktuelle plan liegt in der beschaffung von odentlichem licht und neben der tour noch punkte bei an- und abfahrt zu holen.

Boah seit ihr alle motiviert:D Da können wir uns auf dem bänkchen nicht ausruhen und müssen fahren:aetsch:

Moin moin!

was sagt ihr jetzt!? ich war tatsächlich joggen :D jetzt noch schnell unter die dusche und dann ab zur arbeit :)

einen guten morgen an alle 4 hier ;-)
so die jagt nach den punkten ist eröffnet ;-) Jule hat ja schon vorgelegt....
also wünsche allen einen guten start in die woche und auf ein fleissiges radeln und laufen im WP-Pokal.....

einen guten morgen an alle 4 hier ;-)
so die jagt nach den punkten ist eröffnet ;-) Jule hat ja schon vorgelegt....
also wünsche allen einen guten start in die woche und auf ein fleissiges radeln und laufen im WP-Pokal.....

vorgelegt, meine pünktchen gehen doch wohl hoffentlich unter in eurer punkteflut :D

vorgelegt, meine pünktchen gehen doch wohl hoffentlich unter in eurer punkteflut :D

werde heute abend mit meiner punkteflut mal anfangen :D
sitze grade hier und bastel mir einen winter-plan :aetsch:

heute abend gehts erstmal mit radeln los und dann noch ne runde laufen ;-)

einen schönen gute abend ihr vier ;)

habe für uns heute 11 punkte geholt ;) liege jetzt platt auf der couch...;)
wünsch euch noch einen schönen abend und hoffe wir halten das alle durch

vlg nine :D

Zurück