• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Jo,

auch wenn die versprochene Sonne nicht kam, war es dennoch nett. Und Anstrengend war keine Frage - Canny hat mich nach unserer Trennung noch kaputtgefahren ;) - aber hat Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal.

guten morgen, grad totmüde aus dem bett geklettert....:(
beim nächsten mal gehen wir dann den abend vorher im mongos essen, damit die kraft dann auch für die fahrt reicht :D

Naja, mit dem kaputtfahren war ja mein Wunsch - er hat ja auf mich Rücksicht genommen.

---

Zu meiner heutigen Tour kann ich nur sagen - da bin ich froh, dass ich alleine gefahren bin *gg* - man hätte mich als Tourguide gekreuzigt. So eine Katastrophe mit der Wegführung, Qualität der Wege und was nebeneinander Fahren angeht seltenst dran zu denken - mit ohne Rennrad könnte man sich das ja noch überlegen.

Naja, da sich keiner angemeldet hat (im nachhinein zum glück) bin ich bis Ehrenbreitstein mit dem Zug und von da an rechtsrheinisch bis nach Deutz. Bis Bonn gabs neben Dunst und Nebel von Niesel bis leichtem Regen alles - und zwar ohne Pause. Zwischen Unkel und Bad Honnef habe ich es dann irgendwie geschafft auf der Kraftfahrstraße zu landen - wie sich dann rausstellte Kilometer weit keine Möglichkeit runter zu kommen - nun weiss ich wie sich Querfeldeinfahrer fühlen die Ihr Radel durch Dornen, Sträucher usw. tragen müssen *gg*.

Bis auf meine schmerzenden Füße und der Katastrophen ist dennoch eine schöne 6h GA1 Fahrt dabei raus gekommen - mal abgesehen von den KM auf der Autostraße, da gings ein wenig flotter. Habe ich es tatsächlich mal geschafft den Tempomaten eingeschaltet zu lassen.

jo, macht ja auch spass - keine frage ;) sagen wir lieber knapp 35 schnitt - hoert sich nach mehr an und waere noch nicht einmal gelogen - glaube ich - habe mehr auf meinen puls geguckt der so +- bei 180 lag

Zurück