Just Me
Aktives Mitglied
sehr geehrte damen und herren,
bitte haben sie spaß
Der Winter kann kommen und ich freue mich aufs radeln im rheinland
bitte haben sie spaß

Der Winter kann kommen und ich freue mich aufs radeln im rheinland

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje...
4:26h, da ist scheinbar jemand aus dem bett gefallen, oder übst Du schon die optimale Zeitausnutzung für den WP?
Werden die Zons-Touren zum Winterpokal-Mileometer hinzuzählen? Dann werde ich mich beizeiten zu Euch gesellen.
Da warst du ja kurz vor mir zu Hause!![]()
So gleich gehts auf Rad im Rheinland.![]()
Grüße
Klaus
guten morgen klaus!
ich hatte vielleicht einen längeren heimweg, sonst wäre ich nach dir zuhause gewesenund viel spaß beim radeln
moin moin! schon wach?
wann radeln wir? es gibt viel zu :blabla:
ohh da bin ich mal gespanntwoHIN fahren wir ?
morgen an des wp team ;-) alle schon fit ;-) des ist doch mal ne tolle sache. ich fahre gleich was rad *grins*
oje...
4:26h, da ist scheinbar jemand aus dem bett gefallen, oder übst Du schon die optimale Zeitausnutzung für den WP?
moin! ich dachte du wolltest nach Big K?
morgen , noch gut nachhausegekommen gestern ???????
hast du schon ne idee wegen morgen in sachen fahren wann und wo ????
wenn ihr schon ne idee habt, wann und wo sagt mal bescheid, vielleicht kommen wir auch! muß nur sehen, wie ich mein pferd auf die reihe bekomme dann![]()
bin grade mit nine am schreiben........
wasn dat fürn deutsch
was is mit geosch? unter bestimmten umständen würde ich vielleicht lieber im rheinländle fahrenwir können ja mal kurzfristig telefonieren,ich bin zuhause...