• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

oje...

4:26h, da ist scheinbar jemand aus dem bett gefallen, oder übst Du schon die optimale Zeitausnutzung für den WP?

oje...

4:26h, da ist scheinbar jemand aus dem bett gefallen, oder übst Du schon die optimale Zeitausnutzung für den WP?

nix aus dem bett gefallen ;) grad heimgekommen und ins bett gefallen und dann doch nicht schlafen können...:rolleyes:

Werden die Zons-Touren zum Winterpokal-Mileometer hinzuzählen? Dann werde ich mich beizeiten zu Euch gesellen.

das kannst du gern machen! :)

Da warst du ja kurz vor mir zu Hause!:D
So gleich gehts auf Rad im Rheinland.;)
Grüße
Klaus

morgen an des wp team ;-) alle schon fit ;-) des ist doch mal ne tolle sache. ich fahre gleich was rad *grins*

@ Die vier glorreichen Fünf

wir können ja ne tour planen für den feiertag nächste woche ;-)
haben da ja denn ganzen tag zeit zum radeln............
wer vörschläge hat kann sie hier ja mal niederschreiben

Was mit mir ist?
komme gerade vom radeln rein - muss ja nun arbeiten :/
... aber bin gerade brav knapp 60km gefahren - einmal köln militäring und über die vororte von köln...

und aehm ja morgen - da muss ich definitiv um 12h eine pause machen - wo auch immer - wollte mich der 10:15h tour von lapulapu2000 im LMR anschliessen - wir können aber auch gerne was anderes ausmachen - wo ist mir fast egal.

tag der 60.kilometer heute:) wir sind auch schlotternderweise 60km geradelt oder ähm eher gebummelt :D haben es, dank mir nur auf nen 22er schnitt gebracht :D wer viel unterwegs redet kann weniger fahren :rolleyes:

Morgen wird das bei uns nix, aber dafür gerne am donnerstag(feiertag) ne schöne tour um die 100km? wenn ihr lust habt natürlich nur ;)

Zurück