• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Tour hat das nächste Doping Problem: Stefan Schumacher

AW: Die Tour hat das nächste Doping Problem: Stefan Schumacher

Fuentes hat gesagt, das viele fehlen auf dieser Liste und er viele die auf dieser Liste sind er noch nie gesehen hat. Welche Fahrer fahren den da noch? Valverde? Toll, da steht Piti auf der Liste, dieser Hundename ist in Spanien so verbreitet wie bei uns Bello, außerdem dominiert er das Feld nicht so wie es z.B. Basso oder Rasmussen gemacht haben und seine Leistung fällt in der letzten Woche immer deutlich ab. :rolleyes:
Na, die Typen wie Basso, Contador usw. sind ja nun nicht mehr dabei, und alle anderen sind sauber, träum weiter, Liebe macht bekanntlich blind, und Deine Liebe zum Radsport läßt sich nicht veleugnen. Aber ist doch oK. Jedem das seine, ich wünschte ich hätte Deine Einstellung, dann könnte ich mich auch an der Tour erfreuen, aber leider kann ich es nicht. Viel Spaß dabei, und das ist durchaus ehrlich gemeint

Anzeige

Re: Die Tour hat das nächste Doping Problem: Stefan Schumacher

Immer diese Doping-diskussion!!!

Man,früher wars doch egal wer gedopt war-DA ES ALLE WAREN! Von daher kams aufs gleiche raus!!! Und gerade jetzt kann KEINER mehr so blöd sein.Die werden jetzt alle "fünf Minuten" gecheckt,und jeder weiß das.Der den sie jetzt erwischen würden wär auf jedem Titelblatt der Welt-und das riskiert jetzt keiner!!!

Und zum Thema Schumi-was soll das Dopinggeschwafel? Laßt doch mal den jungen in Ruhe. Der hat wohl früher gedopt wie jeder andere auch! Und nun ist er wie alle anderen sauber-und liefert gerade für seine Verhältnisse ne riesige Leistung ab!!! Man muß nich alles schlecht reden.Über Hr.Zabel regt sich och keiner mit seinem "Teilgeständnis" auf (ja nee is klar nur ein zwei mal!!!)
Und was soll das mit dem DOPING bei SCHUMI??? Der wurde nie darauf positiv getestet!
SONDERN auf DROGEN nicht auf DOPING! Und jedes Blach weiß das Drogen nich wirklich Leistungsfördern auf Dauer sind!!! Zumal das auch noch dem Privatmenschen Schumacher passierte! Man was der zu hause macht ist doch seine Sache und muß er auch zivielrechtlich für gerade stehen!!! Früher wurde jeder "Bad Boy" als Rebell gefeiert. Ja,und nun sucht jeder den Makel auch wenn er noch so klein ist!
Also der Jung wurde gerade wegen der Geschicht jetzt tausentmal bis auf die Knochen getestet-UND ER IST SAUBER! Also laßt Ihn doch seinen Erfolg ohne Neid.Sein Zeitfahren war das beste was ich seit langem sah!!!
Und meine Jugend war och net immer nur blütenweiß und bestand auch nicht nur aus Yps-Heften und Häkelkursen-denke wer richtig gelebt hat,hat genug vor der eigen Tür...!

LD Euer Pfeil

Na, die Typen wie Basso, Contador usw. sind ja nun nicht mehr dabei, und alle anderen sind sauber:rolleyes:

Auch wenn du es nicht glauben wills, es gibt Fahrer die sauber fahren und auch sauber Rennen gewinnen.

Korrektur: Es stand "Piti.Valv" drauf...was will uns das wohl sagen??

Ich weiß, hab ich weggelassen :D, Fuentes war ja auch 2004 Mannschaftsarzt von Kelme, wo auch Valverde fuhr.

Ach ähm Hr. Radlos!

Fußball??? Na dann mal ein kleines Zitat von Hr. Ballack: "Na für heute zum Spiel haben mich die Ärzte rechtzeitig fitgespritzt-hab keine Schmerzen dadurch gespührt!" Oh ja wie sauber doch alle sind.
Und wenn jetzt noch enthüllt wird das Täve Schur 2 TicTac`s unterwegs verdrückt hat ist der Skandal endgültig perfekt-na sind halt eine Skandalgierige BILD-Generation!

Joa der Hr. FUENTES datt is schon n echter Party-Bolzen!
DER KENNT SIE ALLE!!!
Glaub der hat sogar mal mit Mike Tyson gestrippt!!! ;-)))

LG Euer Pfeil

Ach ähm Hr. Radlos!

Fußball??? Na dann mal ein kleines Zitat von Hr. Ballack: "Na für heute zum Spiel haben mich die Ärzte rechtzeitig fitgespritzt-hab keine Schmerzen dadurch gespührt!"
Und das vergleichst Du dann mit Mitteln wie EPO,Testosteron/pflaster/gel, Blutdoping usw. Ja:confused:

Na ist doch auch Leistungsfördernd-zumindest wär er "sauber" sonst dazu nicht fähig gewesen-und das nennt man DOPING!

Und das vergleichst Du dann mit Mitteln wie EPO,Testosteron/pflaster/gel, Blutdoping usw. Ja:confused:

Glaubts du all die Mittelchen gibts beim Fußball nicht? Das Zitat von Fuentes stand hier schon mal: "Wo stehen denn all meine Fußballspieler, Tennisspieler usw." Einziger unterschied: Den Medien interessiert es nicht, da sie nicht so dumm sind und sich ihr größtes Zugpferd ausschalten. Mit dem Radsport kann man da zusätzlich Geld verdienen, man hat ja nur die Tour, da kann man mit ein paar Dokus über Doping ein paar Radsportfans anlocken.

Auf jedenfall ist die Tour gerade sowas von sauber! Das riskiert gerade keiner! Und man muß auch mal vergessen können! Denn ich hab die Rennen gesehen und muß sagen die TOUR ist gerade eine der besten seit langem! Schaut Euch dochmal die Leistungen von Mark Cavandish,Schumacher,Kim Kirchen und sogar vom alten Zabel an-das ist wieder großer Sport! Dazu sauber-wird doch nur noch kontrolliert-zu recht!!! Na man muß auch mal n Buch schließen können. Nur weil ich mal in der Gruppe n paar verbotene Dinge getan hab,bin ich jetzt auf ewig ein Verbrecher? - NEIN!!!

Klar! Jede Sportart dopt nach ihren spezifischen Anforderungen. Radsport auf Leistung, Ausdauer und Erholung. Fussball auf Schmerzfreiheit und Heilung. Wenn im Radsport bei den "Klickersummen" um die es dort geht massiv gedopt wird, dann wird im Milliardengeschäft Fussball bestimmt nicht Ahoi Brause auf das Frühstücksbrötchen gestreut.
Ich geh mal davon aus, dass der Jahresetat des z.B. FC Bayern München den Gesamt Etat aller Profiradteams zusammen bei weiten übertrifft. Die könnten sich das Team Gerolsteiner für 2009 als Labormaustruppe aus der Portokasse kaufen.

Gruß k67

Auf jedenfall ist die Tour gerade sowas von sauber! Das riskiert gerade keiner!

Für das würd ich keine Hand ins Feuer legen...

Denn ich hab die Rennen gesehen und muß sagen die TOUR ist gerade eine der besten seit langem!

Jetzt sind erst 5 Etappen zu Ende :rolleyes:, die beste Tour ist und bleibt die von 2003 ;).

Dein Generalverdacht kommt ja fast Sippenhaft gleich.
Willst Du mir dann auch Doping unterstellen ? NEIN Du hast es bereits mit der oben geschriebenen Aussage getan.
Nun werde mal nicht albern.;) Ich unterstelle keinen etwas. Ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Dann formaliere das dann mal so "ich glaube nicht das die Tour sauber ist". Das hat aber mit Deiner Wenigkeit nichts zu tun.

Nun werde mal nicht albern.;) Ich unterstelle keinen etwas. Ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Dann formaliere das dann mal so "ich glaube nicht das die Tour sauber ist". Das hat aber mit Deiner Wenigkeit nichts zu tun.

Erstens:
Ich bin keine Wenigkeit. Beleidigungen kannst Dir hier sparen.
Zweitens:Zitat von geradinger
Auch wenn du es nicht glauben wills, es gibt Fahrer die sauber fahren und auch sauber Rennen gewinnen.

Dein Zitat:
Das habe ich auch mal geglaubt

Hier glaubst Du nicht mehr an die Sauberkeit der sportler. Ich bin sportler und nach Deiner Aussage nicht "sauber".

So langsam solltest Du überlegen was Du schreibst. Vor allem Deine Beleidigungen.
Wenn Du schon zugibst, dass Du Dich falsch ausdrückst, dann lass es lieber als so.

Erstens:
Ich bin keine Wenigkeit. Beleidigungen kannst Dir hier sparen.
Ich beleidige keinen, und wenn ich Dich mit "wenigkeit" beleidigt habe, so bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung. Das ist ehrlich gemeint. ich hätte genaus so über mich geschrieben also "meine Wenigkeit". Sorry ich habe das ganze als eine Art redensart gesehen ohne nach zu denken. Ok?

Zurück