• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Erkennt die Silhouette jemand???:)
.
4-Abendrot_zoom.jpg
 
AW: Die "Teck-Radler"

Ich mach morgen Abend im Allgäu für meine alten Allgäuer Freunde
eine Weinprobe. Da ich mittags los muss fahr i morgens kurz a bisle.

Ansonsten hab ichs gerade in Der Hand wieder ein ECHTER Teckradler
zu werden:p

Grüßle
PT
 
AW: Die "Teck-Radler"

Ich hatte am WE keine Zeit zum radeln:( Ich habe aber für den WP aufgerüstet und mir mal wieder Langlaufski zugelegt:D
P.S schönes Bild Jochen :i2:
 
AW: Die "Teck-Radler"

hey Teck Radler,
ich bin auf Platz 2! zumindest kurzzeitig ... :eek:
Wahrscheinlich trägt Brix demnächst ihre Einheiten vom WE nach, dann wars das wieder. Und wenn der PapTi mal wieder fit wird, zieht er bestimmt auch bald wieder vorbei ...
Grüße
Katsche
 
AW: Die "Teck-Radler"

von mir ist in nächster zeit auch nicht viel zu erwarten. ich fahre gerade nur noch zweckorientiert in der gegend rum. zu mehr kann ich mich net aufraffen...
 
AW: Die "Teck-Radler"

von mir ist in nächster zeit auch nicht viel zu erwarten. ich fahre gerade nur noch zweckorientiert in der gegend rum. zu mehr kann ich mich net aufraffen...
Es braucht mehr Schnee und am besten mal wieder eine schöne Tour, dann kommt auhc die Motivation wieder :)
Evtl. gehe ich Freitag los ...
 
Schon wieder November und schon wieder Winterpokal! Wie schnell das Jahr vergeht... Unser Team ist nun mit Zappabaerle alias Frank auch komplett! Also, haut rein! :)
 
Zurück
Oben Unten