• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Servus Armin

Alles paletti.
Les jetzt wieder öfter mit und wenn ich nicht am WE arbeiten muss fahr ich gern mal mit euch mit, wenn zur Teit auch mehr als Bremsklotz.
Aber wenns danach a Hefe gibt gehts vielleicht au schneller:D

Grüßle au an den Rest
Frank
 
AW: Die "Teck-Radler"

Ja verflixt! So viel Schnee habe ich auch nicht erwartet, es schneit und schneit und die Strassen sind schon wieder bähhh:eek: Wenn noch was geht dann mit dem MTB, hätte morgen evtl. jemand Lust sich kalte Füße zu holen?

Update 11 Uhr, ich glaube morgen ist das meiste wieder weg, also wie siehts aus?
 
AW: Die "Teck-Radler"

Das kannst du diesen Winter vergessen denn,
so wie an Sankt Kathrein wird der ganze Winter sein.
Das war letzten Mittwoch.
Das letzte mal als es an dem Tag 18 Grad hatte, war vor 3 Jahren.
Danach kam der grandiose Winter, der keiner war:D

An dem Abend vor 3 Jahren erzählte Kachelmann, dass das neben dem
Siebenschläfer die einzige Wetterregel ist, die einigermaßen gut zutrifft und
deshalb gelegentlich als Siebenschläferregel des Winters bezeichnet wird:D
In FR hatten wir am Mittwoch 20 Grad:D

Im Übrigen hat die Regel alle 4 letzten Jahre gestimmt:D

Aber ich gönn euch den Schnee, fall er denn kommt:)

Grüßle
PT

Also, diese Vorhersage vom 27.11.09 ging ja mal so was von daneben ....
Ich war gestern ein bisschen am Breitenstein spazieren. Da hat es dermaßen sibirsch kalt durch gezogen ... an Radfahren war da IMHO nicht zu denken. Heute morgen war es zwar auch schön sonnig und gut zum Anschauen, aber halt auch sehr frisch.
Bist du gestren gefahren?
 
AW: Die "Teck-Radler"

Also, diese Vorhersage vom 27.11.09 ging ja mal so was von daneben ....
Ich war gestern ein bisschen am Breitenstein spazieren. Da hat es dermaßen sibirsch kalt durch gezogen ... an Radfahren war da IMHO nicht zu denken. Heute morgen war es zwar auch schön sonnig und gut zum Anschauen, aber halt auch sehr frisch.
Bist du gestren gefahren?

Ich habs auch schon geschnallt:eek:
Ja, gefahren sind wir gestern:p

Elz_beim_Treffpunkt_an_der_Riegeler_Brauerei.jpg


FRer_Forumsausfahrt.jpg
 
AW: Die "Teck-Radler"

Wie sehen denn die Straßen rund um die Teck aus.
Ich frage mich gerade, welches Rad ich am WE mitbringen soll:confused:

Crosser, Schutzblechgurke oder Pavo.
Dreckig sind se grad alle:eek::cool:
 
AW: Die "Teck-Radler"

Huhu Männers.

Komme hier in Nürnberg wegen des Wetters nicht wirkich zum Punkte sammeln. Allerdings bin ich ab 19.3. nochmal für 10 Tage auf Malle und hoffe dann noch ein paar Punkte fahren zu können. Freu mich schon sehr drauf. Endlich mal nur Radfahren, Essen und schlafen. XD

Wie rollts so im Ländle?
 
AW: Die "Teck-Radler"

10 Tage Malle :eek: dann holst du mich doch noch ein.
Powder und ich waren am Samstag wieder auf Skitour. Hier geht jetzt allerdings der Schnee auch wieder weg, so dass wir angedacht hatten nächstes WE wieder mal aufs Rad zusteigen.
Grüße
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hi zusammen!
es soll ja nun endlich warm werden und ich werde wohl am Donnerstag das erste mal in diesem Jahr mit dem Renner zur Arbeit fahren können:) werde allerdings beim heimfahren nicht übertreiben da wir am Freitag unser erstes Punktspiel haben:eek:
Da ja fast alle aus unserem Team bei Facebook sind, versuche ich mal dort eine Gruppe zu öffnen.
Ich denke das wäre auch in Eurem Sinne, denn dann könnten wir uns dort über den Winterpokal hinaus verabreden. Vielleicht kommt ja sogar noch der eine oder andere hinzu.
Grüße Armin

P.S @Brix, viel Spass auf Malle!:cool:
 
AW: Die "Teck-Radler"

sodele, die "Teck-Radler" gibt es jetzt auch bei Facebook!
@ Michael, bist du auch bei Facebook? Wenn nicht wird es Zeit!:D
Grüße Armin
 
AW: Die "Teck-Radler"

Danke an alle, ihr wart große Klasse! Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist doch auch was wert :)
Simone hat ja noch mächtig aufgeholt!
Bin mal gespannt auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!
Grüße Powder
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hola ombres!

Bin vor kurzem wieder im nass-kalten Deutschland gelandet und habe als Erinnerung an Malle noch einen frischen Sonnenbrand den ich mir heute (ups, gestern) noch auf ner schönen Abschlussrunde geholt hab.
Es war sooo klasse endlich bei Sonne und kurz/kurz fahren zu können. Wir haben auf Malle alles abgeklappert was steil und hoch war. Bin total zufrieden mit dem was ich mitfahren konnten da es die Kollegen doch auch mal ordentlich haben krachen lassen. Ich glaub auf www.glattewade.de gibts auch schon ein paar Bilder.

Die nächste gemeinsame Ausfahrt kommt bestimmt. Ab 15. Mai wohne ich ohnehin wieder im Ländle und habe 2 Wochen Urlaub, da steht nochmal n Umfangblock auf dem Plan, schließlich hab ich nen Startplatz für den Ötzi bekommen. :)

Bis bald und roll on....

Simone
 
AW: Die "Teck-Radler"

Oh je, bei der nächsten Ausfahrt lässt Simone uns noch älter aussehen, als wir ohnehin schon sind :D:D
Du hast ja ganz schön Punkte eingefahren und beinahe sogar den Armin noch abgefangen :)
hat auf jeden Fall Spass gemacht im WiPoKa, trotz oder garede wegen des vielen Schnees.
Weiter geht es hoffentlich bei den Teck Radlern in FB und nächsten Winter hier.
 
AW: Die "Teck-Radler"

Tja, das mit dem Ötzi Starplatz ging bei mir leider daneben...... und dann habe ich auch noch vergessen meine Einheiten einzutragen.......
Mea Culpa.

Ich hoffe Ihr radelt trotzdem noch mit mir...
Habt Ihr am Osterwochenende was geplant ?

Gruß Michael
 
AW: Die "Teck-Radler"

Tja, das mit dem Ötzi Starplatz ging bei mir leider daneben...... und dann habe ich auch noch vergessen meine Einheiten einzutragen.......
Mea Culpa.

Ich hoffe Ihr radelt trotzdem noch mit mir...
Habt Ihr am Osterwochenende was geplant ?

Gruß Michael
Schade Michael aber es gibt ja auch nette Alternativen! Der Ötzi ist schon ne Hammer Veranstaltung und für Simone ist das natürlich eine tolle Sache.
Die WP Einheiten kann man ja noch nachtragen....
Über Ostern fahre ich auf jeden Fall, nur wann ist noch nicht sicher, evtl. Skitour mit Katsche???



P.S
ich habe sogar vergessen mich beim Ötzi anzumelden ;) ich werde dieses Jahr im August wieder meinen eigenen Marathon fahren, nach dem Motto "so lang die Füße kurbeln"!
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hallo zusammen!

Fährt jemand am Wochenende bei trockener Witterung bzw. hat jemand Lust ne Runde mit mir zu drehen? Bin übers WE wieder in Kirchheim. :)
 
AW: Die "Teck-Radler"

Ich habe es vor und Lust habe ich auch.

Wir müssen uns also nur noch über Tag und Zeit unterhalten.

Wer kommt noch mit ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten