• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Bin zum Faschings-WE wieder im Ländle:)
Vielleicht ist der Mist dann ja weg:eek:
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hey Powder!

Sind ja traumhafte Bilder! :) Das Video ist auch ganz nett. :D

In Nürnberg trau ich mich morgen mal wieder raus aufs MTB, aber ich fahre nur da wo keine Ski hinkommen ;).

Nächstes WE bin ich wieder in Kirchheim, fall Sa. oder So. die Straßen mal wieder befahrbar wären...
 
AW: Die "Teck-Radler"

Richtig schöne Bilder, Armin,

ich für meinen Teil bin im Lauftraining, auch nachts die Alb hoch und wieder runter ist eine schöne Erfahrung nur mit Bildern ists da ein bischen Essig. ;)

Das wird auch wetterbedingt noch eine Weile bleiben denke ich.....

Grüße
 
AW: Die "Teck-Radler"

Wenn du an der Teck mit den Skiern trainierst, brauch ich mich ja nicht wundern,dass du so schnell aufsteigst :) Tolle Bilder sind das sowieso, auf Flickr hast du richtige Fans ...
Ich fahre immer noch mit dem Rad zur Arbeit, aber dass ist gerade echtviel Arbeit und am Freitag hatte ich auch einen schönen Abflug.
Nächstes WE wäre Präferenz wieder Tourenski, mal sehen wie die Schneelage ist.
Grüße
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hallo,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Mir steht das breite grinsen von gestern immer noch im Gesicht:D
War mit Schwager und dessen Freund in den Lechtaler Alpen auf Skitour.
Nächstes Wochenende "soll" ich wohl Fußball spielen:eek:
Morgen soll ja noch mehr Schnee kommen, auf der Alb hat es jetzt zwischen 30-40 cm Schnee:) Da bleiben meine Räder am WE wohl im Schuppen...
Grüße und eine gute Arbeitswoche,
Powder.
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hi,

wollte bloß mal sagen, dass mein Exil durchaus auch seine
schönen Seiten hat:aetsch:
Zumindest für meine Vorlieben:p

attachment.php
 

Anhänge

  • 02-02-2010.JPG
    02-02-2010.JPG
    53 KB · Aufrufe: 315
AW: Die "Teck-Radler"

Also bei uns ist es jetzt gerade auch Frühlingshaft, evtl. fahre ich am Sonntag doch etwas mit dem MTB:rolleyes:
 
AW: Die "Teck-Radler"

Wo die Punkte herkommen.... Hier mal ein paar Bilder von meinem Arbeitsweg! Habe heute anstatt 45 Minuten wegen Neuschnee 62 Minuten gebraucht...hat aber Spass gemacht:)
k-SN850645.JPG
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit in Wendlingen.

k-SN850656.JPG
Auf dem Heimweg auf der alten Neckarbrücke in Wendlingen.

k-SN850658.JPG
Oberhalb von Wendlingen auf dem Weg zum Lindi!



k-SN850661.JPG

Im Lindorfer Wald

k-SN850676.JPG
 
AW: Die "Teck-Radler"

Armin, hier unser Höhnprofil von gestern. T_min -5°C, aebr ads ist ja wie immer zusätzöich aufgewärmt. Das war im Schatten schon ganz schönfrisch gestern. Aber meistens war ja eh Sonne :D:D
 

Anhänge

  • Skitour_13.02.10.pdf
    20 KB · Aufrufe: 171
AW: Die "Teck-Radler"

Danke Daniel, war echt genial Gestern. Habe gerade mal die ersten Bilder gesichtet. Hier ein Vorgeschmack!
Collagen1.jpg
 
AW: Die "Teck-Radler"

Super, da freue ich mich schonauf den Rest.

Musstest ja doch kicken heute :D Ich war mit Meli an der Pfulb spazieren, das hat meinen müden Beinen grad gereicht :D
 
AW: Die "Teck-Radler"

Fußball ging heute erstaunlich gut, aber müde bin ich... was schon wieder so spät:eek: Ich muss weg! Bilder kommen noch!
 
AW: Die "Teck-Radler"

Ein Hallo an die Teck.
Bin mal wieder übers WE im Exil geblieben.
Der Frühling war einfach zu frühlingshaft.

Aber irgendwas muss uns in den Kopf gestiegen sein:confused::D

Hier mal unsere Sonntags-Furzidee:eek::p

von oben:cool:
Furzidee3.jpg


von unten, davor:eek:
vor_der_Furzidee.jpg


und von unten danach:D
Furzidee8.jpg



Und jetzt noch paar von oben:cool:

Furzidee1.jpg

Furzidee7.jpg

Furzidee4.jpg


Und dabei wären die nassen Füße und kalten Flossen
üüüüüberhaupt nicht notwendig gewesen:spinner:

nach_der_Furzidee.jpg
 
AW: Die "Teck-Radler"

Da habt ihr es Euch aber gut gegeben! Bei uns war es heute auch richtig mild, leider habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen :eek:
Ich war gestern noch etwas im Donntal bei Gutenberg unterwegs. Da spürte man auch schon den Frühling!
Der Winter ist aber noch nicht vorbei! Ich denke da kommt noch mal was:rolleyes:
 

Anhänge

  • SN850757.jpg
    SN850757.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 111
  • SN850755.jpg
    SN850755.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 107
AW: Die "Teck-Radler"

Meine Erkältung war ziemlich zäh, werde evtl. morgen wieder vorsichtig ins Training einsteigen. Mal sehen ob es wirklich so stürmisch wird.
 
AW: Die "Teck-Radler"

ich war heute drei Stunden unterwegs, mit Rückenwind war es richtig spaßig, leider musste ich irgendwann auch mal wieder Richtung Westen fahren:eek:
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hi,
wie geht es Euch? Bei mir juckt es so langsam wieder und am kommenden Wochenende wollte ich eigentlich mal wieder mit Euch was anleiern. Allerdings sind die Wetterprognosen derzeit sehr winterlich (Schneefall). Wie dem auch sei, ich werde am Wochenende auf jeden Fall was tun, weiß nur noch nicht was....:D
Ich hoffe das wir bald mal wieder alle zusammen fahren können (wenn das Wetter passt).
Es wäre auch nett wenn wir über den Winterpokal hinaus gemeinsam fahren könnten.
Ich glaube allen macht es in der Gruppe mehr Laune und wir harmonieren ganz gut zusammen.
Grüße Armin
 
AW: Die "Teck-Radler"

Hi,
wie geht es Euch? Bei mir juckt es so langsam wieder und am kommenden Wochenende wollte ich eigentlich mal wieder mit Euch was anleiern. Allerdings sind die Wetterprognosen derzeit sehr winterlich (Schneefall). Wie dem auch sei, ich werde am Wochenende auf jeden Fall was tun, weiß nur noch nicht was....:D
Ich hoffe das wir bald mal wieder alle zusammen fahren können (wenn das Wetter passt).
Es wäre auch nett wenn wir über den Winterpokal hinaus gemeinsam fahren könnten.
Ich glaube allen macht es in der Gruppe mehr Laune und wir harmonieren ganz gut zusammen.
Grüße Armin

Hi Armin,
hatte im Prinzip auch schon einen Aufruf für das nächste WE starten wollen, aber wegen der schlechten Wettervorhersage noch nix gemacht.
Grade gestern und heute sieht das doch eigentlich ganz freundlich aus, aber da sitze ich im Büro fest. Mal schauen, vielleicht reicht es am WE doch für eine kleine Runde.
Wie sieht es mit dem WE drauf aus? Da könnte ich auch gut noch Mal auf Skiern irgendwo hoch stapfen :)
Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten