• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Tage werden kürzer ...

GA1Schleicher

heiml. Trekkingradfahrer
... und die Kniebeschwerden kommen :D (auch ohne Jonny Walker)

Mein Trainings-Tipp: Jetzt, da die Tage wieder kürzer werden, wieder mit Lauftraining beginnen - ich würde gerne in zwei / drei Monaten neue Kniebeschwerden-Beiträge lesen ...:D

AW: Die Tage werden kürzer ...

es ist immer noch wunderschön (und)warm draussen ,und Lauftraining ist langweilig..
dann lieber "Kniebeschwerden":))

Da ich anfänger bin verstehe ich das nicht so ganz, bekommt man beim fahren im winter kniebeschwerden? wegen der kälte ?

blödsinn, ich fahre schon jahre durch den winter und habe nie beschwerden mit den knien, auch nicht durchs laufen zwischendurch. man sollte halt die richtige kleidung verwenden und gut ist.

Da ich anfänger bin verstehe ich das nicht so ganz, bekommt man beim fahren im winter kniebeschwerden? wegen der kälte ?

Er meint, dass es bei Umsteigern vom Rad zum Laufen desöfteren vorkommt, dass diese dann Kniebeschwerden bekommen. Steht in Verbindung mit der weit verbreiteten und für manche Leute tatsächlih zutreffenden Legende, dass man vom Laufen Knieschmerzen bekommt nach gewisser Zeit. Hab ich dich aufgeklärt?

Achso jetzt weiß ich bescheid was damit gemeint ist danke für die auf... hab mir nur gedacht das bei kälte halt alles etwas schwergängiger ist also knie und die gelenke allgemein .

Zurück