• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die sind doch alle gedoped!!!!

Einfach locker bleiben - dieser Thread hier hat eine deutlich humoristische Komponente, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist ... und beschäftig sich keinesfalls mit Respekt. ;)
Außer gedopten Profis braucht sich also keiner auf die Füße getreten zu fühlen.
 

Anzeige

Re: Die sind doch alle gedoped!!!!
Passt irgendwie hier rein:
Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen in der Schweiz hat einen Dopingmittel-Ring ausgehoben:
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Thurgauer-Polizei-findet-Doping-Rekordmenge-26423522
Kreuzlingen kennen vielleicht einige von euch, da wohnen u.a. Tony Martin, Andreas Klöden, Dominik Nerz und Bert Grabsch. So zu sagen das Girona des Deutschen Radsports ... ;)

Ich versuch mir grad vorzustellen, was Tony Martin oder Hilde mit den Rekordmengen an Anabolika wohl vorhatten. Wollten die doch noch auf Sprinter umsatteln?

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! :rolleyes:
 
Ich versuch mir grad vorzustellen, was Tony Martin oder Hilde mit den Rekordmengen an Anabolika wohl vorhatten. Wollten die doch noch auf Sprinter umsatteln?

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! :rolleyes:
Genauer lesen, es wurde auch Testosteron beschlagnahmt. So was kann ein anständiger teutscher Rattfahrer ja wohl immer gebrauchen.
Ausserdem hat es schon einen Grund warum ich gerade diesen Thread gewählt habe, mein werter Herr Bierdo.
 
und EPO haben sie nur keines gefunden, weil die Rad Saison langsam vorbei ist und das Lager leer ist. ;)
 
Passt irgendwie hier rein:
Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen in der Schweiz hat einen Dopingmittel-Ring ausgehoben:
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Thurgauer-Polizei-findet-Doping-Rekordmenge-26423522
Kreuzlingen kennen vielleicht einige von euch, da wohnen u.a. Tony Martin, Andreas Klöden, Dominik Nerz und Bert Grabsch. So zu sagen das Girona des Deutschen Radsports ... ;)
Naja, Berti war wohl heute eher "stets bemüht", denn vorneweg :oops::rolleyes:
 
Scheisse mann, lässt Euch das alles kalt?
Jetzt WISSEN wir, dass die Sieger der ~1000 europäischen Rennen jeweils round about 20 Injektionen (Wettkampf) und 140 Tabletten (Training) gefetzt haben um dahin zu kommen wo sie hinkamen! :mad:
Schweinebetrügerhundeärsche, verdammtnochmal hattasnieeinende?!
 
naja Epo braucht er nur noch bedingt, seit dem er keine Ambitionen mehr hat grosse Rundfahrten zu gewinnen wie es noch vor einigen Jahren der Fall war.
 
Zurück
Oben Unten