• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die sind doch alle gedoped!!!!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Ein Mitmachthread für alle, die es mal rausschreien wollen ohne damit gleich Radsportfans in deren Threads zu stören. :)
Geht in etwas so:

Die Schweine!
 

Anzeige

Re: Die sind doch alle gedoped!!!!
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

da sollte man mal :droh:













und so weiter und so fort.... lasst Euren Gefühlen freien Lauf! :)
 
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

hehe so wie du gefahren bist, warst du wohl auch gedoped :D
 
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

Moin!
Ein Mitmachthread für alle, die es mal rausschreien wollen ohne damit gleich Radsportfans in deren Threads zu stören. :)
Geht in etwas so:

Die Schweine!

Egal, was dem Sportler sein EPO ist dem Normalbürger sein Finanzamt_beschei$$en.:D

Betrug am Zuschauer, Saubande!!! :aufreg:

Wollte der Zuschauer nicht eigentlich nur die Nationalhymne hören, damit er wieder Papst sein darf :rolleyes:.

Aber nette Idee, son Thread.
 
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

Was ist gedoped????

Ich kenne nur entweder gedopt oder doped.

Die einen sind gedopt, der andere scheinbar blöd gesoffen!!! :rolleyes:

Wie ist man denn blöd gesoffen???

Ich kenne nur blöd besoffen oder hat blöd gesoffen.

Der eine hat gesoffen, der andere ist scheinbar blöd!!!;):D:D
 
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

Wie ist man denn blöd gesoffen???

Ich kenne nur blöd besoffen oder hat blöd gesoffen.

Der eine hat gesoffen, der andere ist scheinbar blöd!!!;):D:D

Moin!
Thx fürs Zitieren, so konnte ich nach langer Zeit mal wieder ein Verbalexkrement des wohl vereinsamtesten und verbittersten Forumisten genießen :(.
Lustig, dass jede kreative Zuckung (meinerseits) mit Alkohol und Drogen assoziiert wird, passt irgendwie in diesen Thread!:D
@myself: besoffene Drecksau! betrügst die User die nur klare Posts erwarten! :mad:
OnTopic: Da muss mal wer aufräumen!
Christian
 
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

Vielleicht ist nach der fast Dopingfreien ( Huahuahua ) Saison 2011 das Thema zu heiss und du musst deinen Fred einstampfen wie dä dick Calmund sein Buch... :confused:
 
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

Die sind doch fast allle gedopt, die sch...blöd....MURMELTRETER 109 Kalbfleischfresser. Die Hornochsen :D
 
AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

Moin!
Thx fürs Zitieren, so konnte ich nach langer Zeit mal wieder ein Verbalexkrement des wohl vereinsamtesten und verbittersten Forumisten genießen :(.
Lustig, dass jede kreative Zuckung (meinerseits) mit Alkohol und Drogen assoziiert wird, passt irgendwie in diesen Thread!:D
@myself: besoffene Drecksau! betrügst die User die nur klare Posts erwarten! :mad:
OnTopic: Da muss mal wer aufräumen!
Christian

Für so ne aussage = besoffene Dreck.....,wurde ich mal hier für 2 wochen gesperrt:rolleyes: ( Gibt halt User die Mods als Freunde habe gelle :eek: )
 
Zurück
Oben Unten