• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die sind doch alle gedoped!!!!

Anzeige

Re: Die sind doch alle gedoped!!!!
Ich fühle mich..... missbraucht! Ja, missbraucht ist das richtige Wort. Meine Gefühle wurden benutzt, es ist wie damals als ich aus Liebe in den Swingerclub ging..... ich fühle mich so schmutzig!!!!
Gebt mir Tabletten, gebt mir Spritzen, dass ich vergessen kann!!!!
 
schrei-doch-nicht-so.gif
 

Es ist, als hätten sie mir mein Herzblut ausgesaugt um es sich in ihre Mutantenarme zu spritzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Diese pöhsen Churken! Sollen wir sie zu Pohden schleudern, steinigen oder wenigstens kreuzigen, die Purschen?!
 
Sind Doper überhaupt noch Menschen? Oder haben sie das Recht verspielt? Ich bin da ja eher von der Law-and-Order-Fraktion. Allen die Köpfe abschlagen! Der dopt nie wieder!
Nein, nur Sportler sind Menschen! Die körperliche und geistige Gesundheit wurde verspielt! Law and Order ist doch ziemlich umgesetzt im Profiradsport. Nein die Schniedel! Nur dann!
 
Jawohl es gab eine Ära wo wohl alle gedopt haben. Ich empfehle mal das Buch von Tyler Hammilton
"Die Radsportmafia" da sind die Praktiken und deren Effekt gut beschrieben.

Manche Strafen Tyler Hammilton ja Lügen, doch sowas denkt sich keiner einfach so aus.
Leider ein Buch welches kaum Beachtung findet, weil alle die Augen davor verschließen.

Im Leistungssport höre ich auch von Privat das es irgendwann einen Scheideweg gibt, wo es
ohne illgeale Mittel nicht weiter geht und wo den Akteuren zur Wahl stand mitzudopen oder
sie sind halt raus.

Unter anderem gibt Tyler H. Daten bekannt die dann auf legalen Weg nicht möglich sind.

Innerhalb von 8 Wochen schraubte er seine Leistung von 372 Watt auf über 390 Watt.
Dabei nahm er 3 Kg. ab und sein Hämatokritwert wuchs von 42 auf 49%.
Er beschreibt auch das EPO und Bluttransfusion während jeder längeren Rundfahrt üblich waren.
 
Zurück
Oben Unten